Bus ist wenn ...

Busse kennen wir! :cool:
 
nein, von der Freundin!!!!
 
Nein,
vom "recht anhalten" in Kroatien, aber mit Blitz, weil es war ja dunkel.
Für eine schöne nächtliche Landschaftsaufnahme in Kroatien.

Gruß Ludger
 
du nach 12 Jahren den Gummiboden raus nimmst, geschätzte zwei Schippen Dreck darunter entfernst und feststellst: Kein Rost, kein Nix, kein Garnix.
Nach einmal überwischen sieht es werksneu aus. :)
 
Ich habe noch einen - im Begriff nach Norwegen aufzubrechen:

.... wenn man in Norwegen abends auf der Suche nach einem ruhigen und einsamen Plätzchen zum Übernachten eine der vielen, kurvigen, zum Teil steilen und natürlich unbefestigten Privat-Mautstrassen hinauf aufs Fjell fährt :) ...
und Wohnmobil-Schiffe leider draussen bleiben müssen :evil:.
 
...wenn ich mich schon sehr freue, entspannt mit dem Bus nächste Woche nach Südfrankreich zu fahren, Motorrad auf dem Anhänger, dort schöne Touren mache und zum Übernachten das Basislager dabei habe. Geil, der Bus!

Uli
 
Noch einer mit Motorrad.

...wenn dich am Hotel angekommen ( in den Bergen) ein Biker auslacht, weil du mit dem Bus kommst und dieser Kollege am nächsten Tag dir kleinlaut erzählt er, hätte jetzt auch gerne einen Bus, weil sein Bike nicht mehr fahrbereit ist und er jetzt dann mit dem Zug nachhause fährt.
 
...wenn ich mich schon sehr freue, entspannt mit dem Bus nächste Woche nach Südfrankreich zu fahren, Motorrad auf dem Anhänger, dort schöne Touren mache und zum Übernachten das Basislager dabei habe. Geil, der Bus!

Uli
bin noch bis 22.10. hier, schick mir PN falls du in die Nähe kommst.
Hier im Hinterland ist Mopedparadies.
keine Rennleitung, kein Verkehr.
 
...wenn ich schon im Flieger aus dem Urlaub an die nächste Ausfahrt mit meinem "Dicken" denke
g015.gif
 
... wenn du vom Markt in Italien zurück kommst und die Tochter laut schreit "Da sitzt ein fremder Mann un unserem Auto" und Du ihn in anschließenden Handgemenge doch noch in die Flucht schlagen kannst.
Und du dann mit der ganzen Mannschaft doch noch heil heimkommst....
 
... wenn du vom Markt in Italien zurück kommst und die Tochter laut schreit "Da sitzt ein fremder Mann un unserem Auto" und Du ihn in anschließenden Handgemenge doch noch in die Flucht schlagen kannst.
Und du dann mit der ganzen Mannschaft doch noch heil heimkommst....
Wo genau war das?

Gruß

hjb
 
Viareggio, am Mittwoch-Markt, zu dem man eigentlich nur hingeht, um festzustellen dass man nicht hingehen muss... Wie der in den Bus reingekommen ist, keine Ahnung. Daneben ist unser nagelneuer Polo Tdi gestanden, aber er hat lieber den rostigen Bus genommen....
 
Viareggio, am Mittwoch-Markt, zu dem man eigentlich nur hingeht, um festzustellen dass man nicht hingehen muss... Wie der in den Bus reingekommen ist, keine Ahnung. Daneben ist unser nagelneuer Polo Tdi gestanden, aber er hat lieber den rostigen Bus genommen....
Der Bus hat ja kein Abgasproblem, aber dass ein 2007er schon rostet, o weh.

Ich hoffe, der Sack hat sich ein paar deftige Watschen eingefangen. War kein zweiter Hallodri im Umkreis?

Gruß

hjb
 
... wenn du vom Markt in Italien zurück kommst und die Tochter laut schreit "Da sitzt ein fremder Mann un unserem Auto" und Du ihn in anschließenden Handgemenge doch noch in die Flucht schlagen kannst.
Und du dann mit der ganzen Mannschaft doch noch heil heimkommst....

PEDALOC ?????????
 
... wenn du vier Kinder in Kindersitzen bzw Schalen sowie zwei Kinderwagen transportieren kannst und immer noch ein Platz frei ist.

... wenn deine Frau und die Kinder dich bitten auf dem Heimweg einen Umweg zufahren weil es so viel Spass macht.

... wenn du mit dem Ältesten beim Downhillfahren oder am Meer mehrere Nächte auf dem Campingplatz verbringen kannst ohne irgendwas aufbauen zu müssen.
 
Zurück
Oben