Bus ist wenn ...

Bus ist wenn....

eindeutig dann, wenn ich alle acht Wochen beim Getränkehändler ganz lässig ´ne Palette mit 36 Sprudelkisten einlade 8) , während alle anderen mit ihren Kleinwägen spätestens nach einer Woche nachfassen müssen :D .

Gruß

hjb
 
....wenn ich im Stau nach hinten gehen kann und dringend in eine PET-Flasche mit weiiiiiiithalsöffnung pinkeln kann ;-)

Angeber. Das ist mir aber zu eng.

Bus ist bei mir, wenn ich im Stau aus der rechten Schiebetür über die Leitplanken pinkle. Von der Überholspur aus 8):D8) .

Gruß

hjb
 
...du mit deinem T5 an der Ampel neben einer V-Klasse stehst! :cool::p:]
 
Bus ist........................., wenn ich im Urlaub an der See das Schlauchboot nur einmal aufpumpen muss :D:D.

Gruß

hjb
 
... nicht nur das Auto sondern auch das zugehörigen Forum das beste Forum seiner Klasse ist.
 
Bus ist..........................wenn bei Schlagregen von der Seite plötzlich sechs Leute neben deinem T5 stehen und es dabei leidlich trocken haben.

Gruß

hjb
 
Bus ist ....................
wenn du nicht überlegen musst wieviel du in den Urlaub mitnimmst sondern einfach nur reinschmeist und wenn die Kinds dann noch Fragen ob für Tretauto und Roller noch Platz ist und du nur Lächelst.
 
... man das Spassmobil den Transporter den Lastenesel das Wohnmobil den Kindergartentransporter den Einkaufslaster Papis Spielzeug das Familienross das mobile Büro den Firmentransporter das Wohlfühlzimmer auf Räder den Freizeitbegleiter ,kurz das Schweizer Taschenmesser der Autos sein eigen nennen darf.
 
...wenn Du die Tür öffnest und einsteigst und alles ist gut. Auch wenn nicht alles gut ist. Bulli ist eben Bulli. Nicht perfekt. Wie Du eben.
 
Bus ist, ............................wenn ich heute nachmittag kurz die Sitzbank nach vorne schiebe und beim Schreiner das abgelaugte Küffenbuffet reinstelle und das Ding nicht nassregnet - und ich dafür nicht vorher die Sägespäne und den Rest von den Gartenabfällen aus dem Anhänger kehren muss.
 
... wenn ich auf der Autobahn von jedem zweiten überholt werde, trotzdem das beste Auto habe und mich an den Geblitzten vor mir erfreue.
 
meine Frau und ich bei strahlendem Sommenschein hier im Süd-Schwarzwald auf einem Waldparkplatz stehen,die Stühle und den Tisch neben dem Cali stehen haben, Kaffe und Kuchen geniessen und wir das Treiben um uns herum für kurze Zeit vergessen können.
 
Na Kleiner,

Bock auf Cruisen?


BadBulli.jpg
 
Zurück
Oben