Bus ist wenn ...

Dr.Big

Top-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
01/2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Digitales Cockpit, Sitzheizung hinten, Eukalyptusholz
Umbauten / Tuning
Sprit- und V-max. Optimierung durch Höhenreduktion auf 1,46m
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
3H9
... Du Sonntag morgens bei 25°C und strahlend blauem Himmel mit der Familie im Golf Cabrio zum Yachthafen zum Segeln fahren willst und Deine 7-jährige das Cabrio ablehnt und Du um des Friedens willen den T5 nimmst ...

to be continued
 
... wenn Deine Frau einen "Anfall" bekommt weil Du nicht nur den WoWa am Haken hast, sondern noch das Schlauchboot auf dem Dach, den Aussenborder, Wakeboard, Wasserski und "Banane" im T5 und es für Dich ein rundherum gelungener Urlaub wird .... :-)
 
... wenn ich keinen Bock mehr auf fahren hab.. mich einfach hinten rein leg :)
 
Mist.. meiner ist seid heute mindestens 1,5 cm höher ;) ... beim Hochdach lieg ich jetzt wohl über 2,50m ... egal.. Hauptsache Platz und die Radhäuser sind voll ;)
 
... man gerne jeden Umweg mit einem Lächeln in Kauf nimmt und sogar freiwillig zum "Nordischen Möbelhaus" fährt.
Nur um sich darüber zu amüsieren, wie manche Gestalten die Kartons nicht in ihre "Nobelhobel" gepackt bekommen :D:D:D
 
... wenn Du mittags mal Zeit hast und die Kinder von der Schule abholst damit sie nicht mit dem Bus fahren müssen und Du auf einmal 6 anstelle nur (Deiner) 2 Kinder im Auto hast und Dir die Abliefertour noch mehr Spaß macht als den Kids ...
 
......wenn du auf jedem Radarfoto lächelst =)
Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Fotos erhalten mit lächeln im Gesicht X(.

Gruß
Claus
 
...wenn sich jeder mit Dir über Deinen Bus freut, während dem Nachbarn das 7-Sitzer-SUV geneidet wird.

Grüße

bonsai
 
...wenn du beim Kauf eines Fernseher gefragt wirst, ob der überhaupt in dein Auto passt und du dann antwortest: Ich gehe den jetzt bezahlen, und dann laden wir so viele ein, wie hinein passen :p

Gruß Kuddel
 
Wenn du den T5 nimmst, auch wenn der knapp 4l mehr brauch wie das Auto deiner Frau und damit entspannt die 600km nach Österreich fährst, auch wenn's nur allein ist...
 
Bus ist, wenn deine Nachkommenschaft mit 50 Leuten mitten unter der Woche Geburtstag feiert und du ein paar Meter abseits im Bus trotzdem ruhig und seelig schlafen kannst
smilie_sleep_050.gif
.

Gruß

hjb
 
......wenn du auf jedem Radarfoto lächelst =)
Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Fotos erhalten mit lächeln im Gesicht X(.

Gruß
Claus
Haha,

Bus ist bei mir, wenn auf dem Radarfoto alles oberhalb der Kinnspitze nicht drauf ist und der Dorfbüttel vorbeikommt und fragt: "Sind sie das?"

Gruß

hjb
 
...wenn der Spanienurlaub am Ortsschild deines Heimatortes beginnt, weil du weisst, dass du 1500km Fahrt vor dir hast. (Und nicht mal eine quängelnde Mitreisende dir den Spass verderben kann.)

Holger
(noch 42:( Tage bis Espana:))
 
....den Kinderwagen so reinstellen kannst,ohne ihn ausseinander bauen oder zusammen klappen musst8)
 
...der knapp Zweijährige bei jeder Gelegenheit zum Busfahren laut "Buf" ruft, zur Tür rennt und seine Schuhe anzieht :D

Grüße

bonsai
 
wenn man bei strömenden Regen voll bepackt schnell seitlich rein springen kann, weil man vorher per Fernbedienung die Schiebetür geöffnet hat.

Ludger
 
Zurück
Oben