Bus ist wenn ...

Das ist ja der Hammer8o
 
Neulich mit dem T5 Transporter DoKa/Pritsche 2.5 TDI 4Motion und 3.0 to Kippanhänger beim Entsorger.

Wir sind rückwärts an den Haufen zum abkippen ran gefahren und kippen ab, Motor vom T5 läuft weiter, der Platzwart kommt dazu.

Platzwart:
1.9 oder 2.0 TDI ?

Ich:
Was hast du da gesagt?
1. Fünfzyliner !

Platzwart:
Oh ! :eek:

Ich:
2. 2.5 TDI !

Platzwart:
Oh ! :eek:

Ich:
3. Allrad !

Platzwart:
Oh oh ! :eek:



:D:D:D:D
 
Platzwart:
1.9 oder 2.0 TDI ?

Ich:
Was hast du da gesagt?
1. Fünfzyliner !

Platzwart:
Oh ! :eek:

Ich:
2. 2.5 TDI !

Platzwart:
Oh ! :eek:

Ich:
3. Allrad !

Platzwart:
Oh oh ! :eek:

Sehr schlichte Kommunikation - eben Männder unter sich. Jeder weiß, was der andere meint.
Zu meinem manchmal etwas schreib- und maulfaulem Erstgeborenen sag ich an der Stelle immer "unterstreiche Subjekt, Prädikat, Objekt ..." :danke:
 
...bei drei eigenen Kindern die fünf vorhandenen Kindersitze nicht ausreichen und man sich für anstehende Transportaufgaben noch einen sechsten leihen muß.

Cheers, Michael
 
Bus ist wenn...

Du nur noch eine Handvoll Holz Pellets für die Heizung hast, vielleicht noch für eine Nacht ausreichend, und der Lieferant, bei dem du vor 10 Tagen 2.2to Holzpellets bestellt hast, dir Bescheid gibt, dass er nun doch erst nach den Festtagen liefern kann, weil ihm ein Lieferwagen ausgefallen ist und der grosse Laster nicht bis zum Haus durchkommt, und du ihm sagen kannst: "kein Problem ich hol mal eben schnell 800kg selber ab, den Rest kannst du mir dann bei Gelegenheit bringen...."
 

Anhänge

  • IMG_5039.jpg
    IMG_5039.jpg
    56 KB · Aufrufe: 171
Bus ist wenn man nach Dortmund zur Nationalen Rassegeflügelschau fahren kann... mit Trennwand damit man auch mal lauter ACDC hören kann ;) ... lief gestern zum Einliefern gar ned schlecht .. und sind alle heil angekommen... Samstag gehts wieder hin.. 500 km ein weg... und die sind dabei! ;)
 

Anhänge

  • Zwerg Wyandotten weiß Stamm Balingen.jpg
    Zwerg Wyandotten weiß Stamm Balingen.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 86
  • Rottiger Wangen 2014 2.jpg
    Rottiger Wangen 2014 2.jpg
    208 KB · Aufrufe: 82
  • Zürcher Weißschwanz Wangen 2014.jpg
    Zürcher Weißschwanz Wangen 2014.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 81
  • Aargauer Weißschwanz Wangen 2014.jpg
    Aargauer Weißschwanz Wangen 2014.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 81
  • Indische Pfautaube Wangen 2014.jpg
    Indische Pfautaube Wangen 2014.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 81
Bus ist wenn man nach Dortmund zur Nationalen Rassegeflügelschau fahren kann... mit Trennwand damit man auch mal lauter ACDC hören kann ;) ... lief gestern zum Einliefern gar ned schlecht .. und sind alle heil angekommen... Samstag gehts wieder hin.. 500 km ein weg... und die sind dabei! ;)

Moin,

Geil, als Kind habe ich auch mit Tauben Pokale gesammelt. Da kommen Erinnerungen hoch :).

Gruß Kuddel
 
Hi

Pokale sammeln.. da hab ich weniger Ambitionen ;) .. ich staub ned so gern ab... aber meine Tauben und Hühner hab ich seid 30 Jahren... und da bleib ich auch dabei.

Praktisch ist da der Bus ... passt alles rein.. und bei der Zweitagestour morgen hab ich trotzdem noch nen Platz zum Schlafen...

Frank
 
Hi

Pokale sammeln.. da hab ich weniger Ambitionen ;) .. ich staub ned so gern ab... aber meine Tauben und Hühner hab ich seid 30 Jahren... und da bleib ich auch dabei.

Praktisch ist da der Bus ... passt alles rein.. und bei der Zweitagestour morgen hab ich trotzdem noch nen Platz zum Schlafen...

Frank
Dann gehst du sprichwörtlich mit den Hühnern schlafen ;-)
Gruß Bandit
 
Praktisch ist da der Bus ... passt alles rein.. und bei der Zweitagestour morgen hab ich trotzdem noch nen Platz zum Schlafen...
fotos2.gif
fotos2.gif
 
Hi

Ja ... ich überleg noch wo ich die während der Nacht dann unterbring... ne Markise wäre Klasse.. dann könnt ich die vor die Tür stellen...

Bilder.. von was ?

Frank
 
Bilder wie der Frank mit seinen Hühner schläft .... zusammen im Bulli natürlich :pro::pro:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich denk ich werd die über Nacht unter ne Plane auslagern... :)
 
Da sag noch einer, Frank wär nicht gut zu Vögeln :D
Ich hoffe, du hast Humor ;-)
Gruß Bandit
 
Nö... bin total Humorlos.. ;) nächste Woche geh ich raus.. und dann ziehen die Hähne von Winterlingen nach Sibirien ;)
 
... wenn Deine 10-jährige ohne Aufforderung Dir beim Reifenwechsel hilft =)
 
....wenn deine Frau und deine zwei Kinder mit ihrer Freundin und ihren zwei Kindern 1 Woche in den Urlaub fahren kann und dabei jede der zwei Frauen Gepäck für 3 Wochen inkl. Kinderwägen mitnehmen kann.

..... Und wenn sie dann wieder kommt du als erstes an allen vorbei zum Bus läufst um zu checken, ob alles noch Heile ist. :D
 
... wenn man einen Marathon durch Autohäuser macht um für ein anderes Auto zu gucken (Tiguan, Touran, Sharan, Amarock, Discovery, S Max, Gran Tourer,...) und man immer feststellt, das die Autos schön sind aber keinen Platz haben.:rolleyes:
 
Zurück
Oben