Bus ist wenn ...

...dir darin die besten Ideen kommen.
z.B. kein Song hat so viele Videos wie "Der Abendgruß" :D

Gruß Kuddel
 
Bus ist ...


... wenn ich nach Feierlichkeiten, bei welchen es spät oder alkohollastig wurde, nicht nach Hause fahren muss.

... wenn ich im Büro in der Mittagspause verschwinde, und ungestört ein resettendes Schläfchen halte.

... wenn ich für einen Ort der Entspannung diesen nicht erst suchen muss. Entspannung findet nach dem Betreten statt, gleichgültig, ob ich dann fahre oder ruhe.

Peter.
 
... wenn es heiß ist und der Flaschenhalter doch tatsächlich die Flasche hält ;) 1,25 Liter.. passt ...

Frank
 
... wenn man extra langsamer fährt, nur um die Fahrt länger genießen zu können und eigentlich gar nicht ankommen will.
 
... du weißt, dass die Nachrüstung einer Trennwand möglich wäre, du es aber dennoch nicht tust.:)
 
.... wenn dein Sohn zum Ausflug noch regulär 6 Freunde mit nehmen kann und dabei keiner auf seiner Tasche sitzen muss.
 
...man der Klassenlehrerin, ohne mit den Wimpern zu zucken, zusichern kann, den Gepäcktransport zum Mo-Fr-Landschulheim für 20 Kinder, drei Lehrer, samt dem Belustiguns-equipment, zu übernehmen.
 
...man der Klassenlehrerin, ohne mit den Wimpern zu zucken, zusichern kann, den Gepäcktransport zum Mo-Fr-Landschulheim für 20 Kinder, drei Lehrer, samt dem Belustiguns-equipment, zu übernehmen.
Da musst du aber vielleicht zweimal fahren:

images



Gruß

hjb
 
...wenn man gerne einen Umweg nimmt.
 
Bus ist, wenn...........................ich mit breitem Grinsen bei jeder Fahrt auf alle anderen Verkehrsteilnehmer in ihren komischen Flachschüsseln herabschauen kann :D:D:D.

Gruß

hjb
 
... man wochenlang bei Ebay nach gebrauchten klassischen Klavieren oder E-Pianos sucht, dann Freitags auf dem Heimweg um 16:00 mit dem Fahrrad doch mal im örtlichen Musikhaus vorbeischaut, sodann nach Hause rast, Geld bei der Bank holt und den Bus, und dann 2h später ein nagelneues E-Piano zum Sonderangebotsauslaufmodellrestexemplarpreis zuhause steht, auch weil es auch mit vollen 88 Tasten quer vor die Rückbank passt...... bei meinen Spielfähigkeiten ist elektronisch doch besser ;-)
 
... wenn irgendwelche verkommenen Neidhammel dir den dicken verkratzen!:evil::evil:
 
... du weißt, das es dir gut geht und keinen Audi brauchst um es so aussehen zu lassen.
 
Vergangene Nacht, 3:00 Uhr, A1, Heimfahrt vom Skandinavienurlaub:

Du sitzt gemütlich mit Tempomat am Steuer deines T5,
hinter dir - in der Wagenmitte - hast du alles, wirklich alles, was du mit in den Urlaub nehmen wolltest verstaut,
ganz hinten - mit mehr als genügend Platz ausgestattet - liegen deine beiden Golden Reriever,
neben dir - den Kopf in einem großen Kissen - schläft ganz entspannt deine Frau
und du sitzt wohlwissend all dieser Dinge in deinem T5 - und lächelst !!

DAS ist Bus!!!
 
... wenn Dinge am Bus zusammenpassen die nicht zusammen gehölren ;)
 

Anhänge

  • 088.jpg
    088.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben