Bus ist wenn ...

... du genügend Platz hast.

IMG_20160926_111157-2.jpg

Gruß

Peter
 
Nein, ich wüsste auch gar nicht wo ich den bei mir parken sollte.
So ist das wenn man zur Miete wohnt.

Das Foto hat mir ein Freund heute geschickt.

Ist in Hannover Nähe Messegelände (IAA-Nutzfahrzeuge) aufgenommen und in Polen zugelassen.

Gruß

Peter
 
  • Like
Reaktionen: hjb
.... einer mit seinem WW den Radlauf Deines T5.2 eingedrückt hat und Du Dir überlegst, das Geld zu nehmen, den T5.2 "as is" zu verkaufen und Du bereits den T6 konfigurierst .....
 
... wenn Deine und die Nachbarskinder zu fünft in Deinem Bus sitzen und auf den Nachbarn warten während der Nachbar in seinem Vaneo auf die Kinder wartet und Deinen Bus gar nicht braucht weil es heute "nur" fünf Kinder zum chauffieren gibt und das Gezeter dann groß ist ...
 
... Man im Urlaub im Restaurant bei einer Flasche Rotwein genüsslich schmunzelnd dem Nachbartisch lauscht an dem man sich aufgeregt über direkt vor Abflug ersatzlos gestrichene Biligflüge, verlorene Urlaubstage und miserable Hotelzimmer austauscht.

P.S.: Soeben passiert in Kroatien.
 
Bus ist ......wenn man sich trotz Falten schon wieder auf ihn freut ;(:rolleyes:bulli1.jpg
 
Bus ist...... wenn man an der Theke sitzt


FB_IMG_1459187620404.jpg
 
Bus ist im Regen zum Motorradtreffen fahren, ausladen Bett und Tarp aufbauen, und am nächsten Morgen bei Sonne Motorrad fahren :D

Medium 21311 anzeigen
 
...wenn man trotzdem lacht.
 
...wenn man mal eben die halbe E-Jugend-Mannschaft zum Auswärtsspiel mitnehmen kann inkl. einer Mutter und Sporttaschen...

Gruß
Ralf
 
...dich beim Aufsitzen und Starten deine 6 Freunde überschwänglich begrüßen.
 
...wenn du trotz Tieferlegung nicht in jedes Parkhaus fahren kannst.
 
...wenn der Bus innen wie aussen gewaschen ist, eine neue HU-Plakette angebracht wurde und man ganz entspannt dahingleitet.
 
...deine Frau endlich ihr Traumauto hat und sagt: "Ich möchte aber lieber mit dir Bus fahren!"
 
Zurück
Oben