Umbau auf Facelift

AW: Umbau auf Facelift

off topic... :)
Aprilia sxv 550...schickes moped ...
fährst auch rennen??
 
AW: Umbau auf Facelift

wohl war, aber mit Scheinwerfer Reinigung und automatische Leuchtweitenregulierung. Bild 1 Fernlicht, Bild 2 Abblendlicht
 

Anhänge

  • IMG_0255.JPG
    IMG_0255.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 509
  • IMG_0256.JPG
    IMG_0256.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 456
AW: Umbau auf Facelift

nicht mehr. früher ssp 600, yamaha cup 600(cupsieger 1999), SBK und Langstrecken WM. Supermoto nur zum warm halten.
 
AW: Umbau auf Facelift

Gibt es eigentlich für die neue Front bereits einen Kühlergrill ohne Emblem????

Die Haube hat ja kein Halmond mehr aber wie sieht es mit der Stoßstange aus???? Das VW-Zeichen geht sehr weit runter, ist die Stoßstange an der Stelle mit einer Mulde versehen oder könnte man den Kühlergrill so austauschen????

Gruß Timo

Hallo,

Stoßfänger hat einen kleinen Halbmond für das VW Zeichen.


Gruß
Norman
 
AW: Umbau auf Facelift

Aber einen Kühlergrill ohne Emblem gibt es noch nicht oder????
 
AW: Umbau auf Facelift

Nein, leider noch nicht. Ist also noch selbstbasteln gefragt, wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis es soetwas im Zubehör gibt.

Grüße
Norman
 
AW: Umbau auf Facelift

für alle die Schraubermäßig nicht so mithalten können
habe ich das im Netz gefunden
Hier
 
AW: Umbau auf Facelift

Habe noch fragen bezüglich dem Umbau.

wie ist es mit dem Kabelbaum?????

Wenn Kühler bleiben können, bleibt ja auch der Kabelbaum.

Wie ist es mit dem Kabelbaum für die Scheinwerfer und den Nebellampen???? Passt da der alte Kabelbaum an die Leuchten???

Laut der Aufstellung können die alten Kotflügel bleiben und sind somit identisch oder????

Müßen eigentlich irgendwelche teile umgearbeitet werden damit diese passen oder ist alles Plug and Play????

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...

Gruß Timo
 
AW: Umbau auf Facelift

Habe noch fragen bezüglich dem Umbau.

wie ist es mit dem Kabelbaum?????

Wenn Kühler bleiben können, bleibt ja auch der Kabelbaum.

Wie ist es mit dem Kabelbaum für die Scheinwerfer und den Nebellampen???? Passt da der alte Kabelbaum an die Leuchten???

Laut der Aufstellung können die alten Kotflügel bleiben und sind somit identisch oder????

Müßen eigentlich irgendwelche teile umgearbeitet werden damit diese passen oder ist alles Plug and Play????

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...

Gruß Timo


Hi Timo,

Kabelbaum muss der alte verwendet werden, ist aber kein Problem, da der Kabelbaum für die Leuchten im Stoßfänger sitzt, also einfach in den neuen Stoßfänger den alten Kabelbaum verbauen. Auch passt der alte Kabelbaum an die neuen Leuchten, Anschlussstecker sind gleich geblieben.

Kotflügel ET-Nr. ist gleich geblieben.

Passt alles plug and play.

Grüße
Norman
 
AW: Umbau auf Facelift

Aber einen Kühlergrill ohne Emblem gibt es noch nicht oder????



schau mal hier nach..

TH AUTOMOBILE - DEUTSCHE MOBILMANUFAKTUR

denke mal, daß es auch eine sonderanfertigung ist, aber ich würd mir den grill ohne emblem einbauen, da ich es optisch noch nen zacker geiler finde..

@dirfri: kannst du mir bitte die teilenummern für die neuen frontteile per pm schicken? ich war schon zweimal beim freundlichen und die kriegen das einfach nicht gebacken..hab zweimal ein angebot mit den alten teilen bekommen, obwohl ich ausdrücklich die neuen frontteile verlangt habe..
 
AW: Umbau auf Facelift

@olle-beat

TH Umbau sieht richtig geil aus, wenn auch mir das VW Zeichen im Grill besser gefällt aber das ist Geschmackssache..

Nur schade das all diese Firmen nur in Deutschland sind.. in Österreich gibt sowas leider ned...

Liebe Grüße
Christian
 
AW: Umbau auf Facelift

moin moin

hat vielleicht mal jemand die teilenummern für die teile die man brauch ??

wäre super danke :)
 
AW: Umbau auf Facelift

Hallo,

gibt es bezüglich des Umbaus der GP Front weitere Erfahrungen?
Hat jemand eine "Teileliste"?

Vielen Dank,

Basti
 
AW: Umbau auf Facelift

suche auch alle teile die man braucht für den umbau?
hat jemand komplette liste:rolleyes:
 
AW: Umbau auf Facelift

servus!
in "gute fahrt" 01/2011 wird ein umbauplan veröffentlicht.
grüße ernst.
 
AW: Umbau auf Facelift

habe bereits umgebau mit der Teileliste ist das so eine Sache da es verschiedene Ausführungen gibt
div. Stossstangen
z.b.: Trapo ,MV, MV mit PDC, MV+PDC+SWRA,
NSW Blenden 5 verschiede 1xTrapo mit und ohne NSW, 1x MV mit und ohne NSW, 1xMV highline mit NSW+Chromring!
Grill MV hochglanz schwarz oder Trapo Kunststoff schwarz

ist also nicht so einfach!

Fakt ist man benötigt

Motorhaube, Kühlergrill, Stoßstange + Blenden 4Stück), Schlossträger, Stoßstangenträger, Scheinwerfer, Abdeckung Scheinwerfer, Batterieabdeckung,
Clips, 2 Montagewinkel, eventuell NSW, PDC sensoren keine Ahnung ob die alten passen? Nächste frage wie weit der Umbau gehen soll nur front oder eventuell Seitenspiegel neu, Rückleuchten neu?!

Das die Stecker alle passen ist zwar richtig aber plug&play ist nicht auf jedemfall müssen Frontscheinwerfer und rückleuchten umgepinnt werden!

hier mal ein thread: http://www.t5-board.de/board/hallo-.../50516-t5-faceliftumbau-eine-geile-sache.html
 
AW: Umbau auf Facelift

"Gute Fahrt" hat es wirklich schön dargestellt . Anleitung ist gut und ausführlich !
 
AW: Umbau auf Facelift

hat jemand ein paar teile zum verkauf für den umbau ? suche wieder.:rolleyes:
 
AW: Umbau auf Facelift

Hallo,
wenn ihr hier alle vom Umbau auf den T5.2 redet.
Was macht ihr denn mit ihren alten Teilen?

Ich suche für meinen weißen Trapo schon sehr lange die passenden Stoßstangen, damit er endlich von seine Kunstoffstoßstangen befreit wird.

Bitte meldet euch, wenn ihr etwas abzugeben habt.


:danke:
 
Zurück
Oben