August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Geh, shit.

Das ist sehr schade.
 
Jammerschade
 
Also bei mir (uns) steht der Termin, d.h. alles gebongt. Würde evtl. mein Schlauch-Kajak mitnehmen. Noch jemand mit Boot dabei?
Wenn möglich bin ich ab Freitag frühen Nachmittag dabei:)
 
Wir treten dann in die Phase der Feinplanung ein ;-):

Wolfgang, wann bist Du auf dem Platz?
Irgend ein Kennwort mit der Rezeption vereinbart?

Ich werde wohl noch bis 12:00 Uhr arbeiten, dann geht es wohl um 14:00 Uhr los. --> Ca. 16:00 Uhr am Platz.

Freu' mich auf Euch; schade, dass nicht alle Teilnehmen können.

@OnlineTherapeut Der Alex bringt Dir eine Bratwurst nach Innsbrooklyn mit ;-)))
 
Eine reicht, danach gehe ich unter :D oder komme wieder auf den Geschmack und packe die Angel ein.
 
Mmmh, frischer Fisch auf dem Grill.
 
Hi Zigeuner.. Bist du dabei?
PS.. Schick was von Deinem Fisch rüber. :D
 
Hallo!

Meine Anreise ist mal fix. Wird aber 16-17:00 werden.

Soll ich wieder den Pavillon mitnehmen?

Cheers!
 
1. @Spaxxer
2. @simsone2
3. @Acceptudo
4. @Nicolas1965
5. @Zigeuner
6. @ThomasM66
7. @Meckalex
8. @schariwari

@globerocker evtl. als Tagesgast

Alex, wenn es Dir nicht das Kreuz aus der Fasson wirft, dann bring das Teil mit, ich helfe beim Aufbau. Und zusammen mit einer benachbarten Markise und Zigeuners Spezialtarp ;-) haben wir dann eine schöne geschützte Fläche - vermutlich geschützt vor zu viel Sonne. Es ist aber kein Muss.

Freu' mich auf alle.
 
Wenn die Chefin mitspielt bin ich dabei.. Freitag Anreise.. @all. Gfrei mi.. (ich freue mich darauf :D)
 
Hallo Seefreunde,
hier unser Wiederruf vom Wiederruf.... d.H. wir kommen, nur mit PW und Buszelt ohne Bus, deshalb auch ohne Bölkstoff, Holz und Grill aber irgendwie werden wir das mit der Kulinarik bei beschränkter Transportmöglichkeit schon hinbekommen. Eintreffen irgendwann Freitag Nachmittag.

bis dann
 
Sehr schön! Ich freue mich!
 
Hallo Seefreunde,
hier unser Wiederruf vom Wiederruf.... d.H. wir kommen, nur mit PW und Buszelt ohne Bus, deshalb auch ohne Bölkstoff, Holz und Grill aber irgendwie werden wir das mit der Kulinarik bei beschränkter Transportmöglichkeit schon hinbekommen. Eintreffen irgendwann Freitag Nachmittag.

bis dann

Bravo,
das nenn ich Enthusiasmus. 8)
 
hier unser Wiederruf vom Wiederruf.... d.H. wir kommen
Super !!!

so muss das laufen, wenn ihr irgendetwas braucht, Tisch,Stühle etc. sag Bescheid dann bring ich was mit !

Die Anreise auf den Platz kann ab 12:00 Freitag erfolgen, einfach den reservierten Platz für das VW Treffen verlangen, der weiss Bescheid.
Ich bin heute erst zurückgekommen, ich frage morgen nochmal wegen der Feuerschale...
@OnlineTherapeut , schade Bernie, wenn es nicht geht dann ist es hald so....aber es gibt ja Wintertreffen auch noch:cool:
Ich bin ab 12:00 auf dem Platz, dann sehen wir weiter.

Das mit dem angeln ist so eine Sache....der See ist ein ehem. Braunkohle-Tagebausee, sehr Schwefelhaltig da gibt es nicht viele Fische.
Ich bringe mein Schlauchboot auf alle Fälle mit !

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben