August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Guten Morgen,

also der Betreiber bleibt hart, auf Grund mehrerer Beschwerden über Rauch und Löcher in den Vorzelten durch Funkenflug gibt es grundsätzlich kein Feuer mehr am Platz. Sorry, ich hätte es auch schöner gefunden mit Feuer.
Ich habe eine Gas-Campinglampe, die stellen wir in die Mitte und glotzen alle hinein....:cool: (und am nächsten Tag sind wir alle blind:eek:)
Es wird bestimmt auch so wieder lustig, ich freue mich auf Freitag.

LG
Wolfgang
 
auf Grund mehrerer Beschwerden über Rauch und Löcher in den Vorzelten durch Funkenflug gibt es grundsätzlich kein Feuer mehr am Platz. Sorry, ich hätte es auch schöner gefunden mit Feuer.
Es wird bestimmt auch so wieder lustig, ich freue mich auf Freitag.

Oh, hört sich aber anders an als wegen Feuergefahr.
Wird bestimmt auch so schön.

Nächstes Jahr können wir dann ja gucken, wo auf ooberpfälzer Campingplätzen Feuer erlaubt ist.
Ich kann den Betreiber aber auch verstehen und Löcher im Vorzelt braucht keiner.

Bin gespannt auf die Funktionstauglichkeit neuer Ausrüstungsgegenstände. :D8)
 
Feuergefahr, naja.
Funkenflug, so ein Schwachfug.
Das würde, wenn schon, ja nur uns selbst betreffen. Ich bin schon mein ganzes Leben lang zelten. Löcher hatte ich schon durch Mäuse, aber durch Funkenflug noch nie. Aber ich hab mein Zelt auch noch nie über dem Feuer aufgebaut.

Naja egal. Nun ist es halt so. Für's nächste Mal kann man dann versuchen, eine Alternative zu finden.
 
Das mit der Waldbrandgefahr war bei der ersten Nachfrage das Argument...naja was solls.

Neue Ausrüstungsgegenstände ??? Mein Brunner Nachbau-Calli Tisch ist nicht der Brüller....nach zweimal benutzen fallen die ersten Schrauben raus !
Ist hoffentlich der Einzelfall, wenn das öfter passiert dann kann ich ihn nicht empfehlen.

LG
Wolfgang
 
Mein Brunner Nachbau-Calli Tisch ist nicht der Brüller....nach zweimal benutzen fallen die ersten Schrauben raus !
Ist hoffentlich der Einzelfall, wenn das öfter passiert dann kann ich ihn nicht empfehlen.

LG
Wolfgang
Zu spät, hab ihn auch schon. Allerdings noch nicht im Einsatz, erst beim nächsten Projekt, sofern er sich vernünftig in die Schiebetür integrieren lässt.

Mich ärgern in letzter Zeit auch meine 2 T6 Beach Fahrer in der Nachbarschaft durch Ihre Rücksichtslosigkeit. Aber noch gehe ich völlig ohne Vorurteile zum Treffen und werde mich euerem Plan erstmal nicht anschliessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Tisch seit etwa einem Jahr im Einsatz und alles gut.

Hab mir ein Klapptablett besorgt, quasi als Tischvergrößerung. Und einen klappbaren Markisenbesen.
Und sonst probiere ich mal endlich die Felleisen-Taschen.
 
wenn ihr irgendetwas braucht, Tisch,Stühle etc. sag Bescheid dann bring ich was mit
Also, wir haben mal reingequetsch was ging. Wenn Du 2 Klappstühle mit normaler Sitzhöhe mitbringen kannst, wäre das super, Tisch haben wir.
Einen Grill können wir sicher irgendwo mitbenutzen, der hat keinen Platz gefunden.

Dann freuen wir uns bis Morgen und auf das schöne Badewetter am Murnersee!
 
Ich hab vom letzten mal noch einen fast kompletten, großen Pack Recyclingpapier über. Wer bringt die Sprühsahne? :D:D:D:D:D

:danke::pro: Der war gut.
... oook, Recyclingpapier geht gerade noch so durch, Hauptsache kein gebrauchtes K...papier. :help: Freu mich schon, Wetter scheint auch gut zu werden. GRUSS GERHARD
 
Also, wir haben mal reingequetsch was ging. Wenn Du 2 Klappstühle mit normaler Sitzhöhe mitbringen kannst, wäre das super, Tisch haben wir.
Einen Grill können wir sicher irgendwo mitbenutzen, der hat keinen Platz gefunden.

Kein Problem,
2 Stühle hab ich noch, Klappbank und Reserve-Tisch kommt auch mit, kann man immer brauchen !
Noch was ?

LG
Wolfgang
 
Ich habe 4 von diesen kleinen Einmal-Grill besorgt, das kriegen wir hin !

LG
Wolfgang
 
Noch was? Ja, gibt es beim Treffen jemand der so kleine Crimpkontakte für zb. Dupont Stecker und sowas machen kann bzw. mir zeigen kann wie es richtig geht? Hab schon einige Kontakte runiert da ich sie nicht in die Steckergehäuse bekomme. Würde meine Sachen dann mal mitbringen.
 
Einen Grill können wir sicher irgendwo mitbenutzen, der hat keinen Platz gefunden.
Das
Noch was? Ja, gibt es beim Treffen jemand der so kleine Crimpkontakte für zb. Dupont Stecker und sowas machen kann bzw. mir zeigen kann wie es richtig geht? Hab schon einige Kontakte runiert da ich sie nicht in die Steckergehäuse bekomme. Würde meine Sachen dann mal mitbringen.
Ja, hab ich kürzlich gemacht und hinbekommen. Hast du die passende Zange?
 
Das ist die Frage, ich denke das da der Hund begraben ist, habe zwei verschiedene, funktioniert aber mit beiden nicht so richtig.
 
Hallo Matthias,

ich bring meine Zangen auch mal mit, hast evtl. Foto von dem Stecker ?

LG
Wolfgang
 
Für die Bastelaktion bring' ich mal mein Album dummer und dümmster Sprüche mit. Kann man immer brauchen. :D:D8) Oder?
 
Hallo!

Ich muss leider absagen. Ich schaffe es leider nicht. Hab bis zum Schluss gehofft, aber will halt nicht sein.

Schade ;(

Schickt ein paar Bilder! Schönes Treffen euch allen, Wetter ist ja Top=)
 
Wirklich schade. Dann halt das nächste Mal.
 
Zurück
Oben