1. T5 Österreich Treffen

AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Gypsy !

Schade das du nicht da warst.

An der Umfrage hab ich schon mitgemacht.
Nur... SO wie ich " gekreuzelt " hab, werd ich ihn wahrscheinlich nie kriegen.

Grüße
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo,

na was hams denn oalles onkreuzelt ?

Gypsy
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

:)
Ich hatte ca. 15km vor dem Campingplatz vor einem Pass an einer Schneekettenauflegstelle angehalten, damit sich der Lumpi dort etwas ausdrücken konnte und nicht auf dem CP. Als ich den Pass runterfuhr, kam die Lampe "Kühlwasser prüfen" nur war die so schnell weg, dass ich nicht den ganzen Text lesen konnte.
Ich hab nach 1 Minute den Motor abgestellt, neu gestartet und die Meldung kam nicht mehr.
Deshalb nehm ich an, dass ein hasserfüllter Marder versucht hat meinen T5 zu zerstückeln. :) :)
Was solls, Marderschaden zahlt die Versicherung, VW hoffentlich den Abschleppdienst und damit starte ich heute Richtung Holland und Skandinavien. Der Lumpi muss nochmal eine skandinavische Wurmpille schlucken :( und dann müssen wir innerhalb 10 Tagen in Schweden einreisen.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Der Lumpi muss nochmal eine skandinavische Wurmpille schlucken :( und dann müssen wir innerhalb 10 Tagen in Schweden einreisen.


Ja Karl, dann sehen wir uns nächsten Sonntag in Schweden! :D:D:D
Wir kommen am 04.07. abends in Trelleborg an, fahren dann Richtung Nord-Ost...
Vielleicht klappt es ja mit einem Spontantreffen...
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Eumel, Globerocker und Lumpi (in alphabetischer Reihenfolge)

ich wünsch Euch einen super Urlaub ...
super Wetter (oder die richtigen Klamotten) ...

und eine gute Fahrt.


Gypsy
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Eumel, Globerocker und Lumpi (in alphabetischer Reihenfolge)

ich wünsch Euch einen super Urlaub ...
super Wetter (oder die richtigen Klamotten) ...

und eine gute Fahrt.


Gypsy


TAK!!! :D:D:D
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

tak tak :D

grusz max
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

"tak" heiszt auf schwedisch "bitte" und "danke" :D
die uebliche verabschiedung ist dann oft "tak tak"

grusz max
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Aaaaahhhh... :danke:
Ich dachte schon, ihr TAKert bzw. TICKert hier nicht mehr ganz richtig....?(?(?(;):D
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hi Yves, ob du den Lumpi dann da triffst, weiss ich nicht... :cool:

Tak sagt man, soviel ich weiss, im östlichen Teil von Görlitz, oder?

Klugschei..link


Fahrt ihr auch in die Mutter aller gelb-blauen Möbelhäuser ;) ?
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo,

na was hams denn oalles onkreuzelt ?

Gypsy


Was hab ich NICHT angekreuzelt ? :-)

Na, Na, so schlimm wars gar nicht, aber wahrscheinlich , so wie schon oft, unkombinierbare Kombinationen ! :-)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hi Yves, ob du den Lumpi dann da triffst, weiss ich nicht... :cool:

Tak sagt man, soviel ich weiss, im östlichen Teil von Görlitz, oder?

Klugschei..link


Fahrt ihr auch in die Mutter aller gelb-blauen Möbelhäuser ;) ?


Dann ist ja "tak" doch ein Multikulti-Wort :D
Und der Russe sagt "tam".... aber ich schweife ab.... ;)

Ich hoffe nicht, daß wir in Ingmar Kamprats Konsumtempel abzweigen müssen.
Reicht schon, daß wir später noch in Billund in Dänemark einkehren... ;);)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Vielleicht noch nach Smaland ... :]

Egal, viel Spaß und bis bald, vielleicht in Kirchheim.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Ja Karl, dann sehen wir uns nächsten Sonntag in Schweden! :D:D:D
Wir kommen am 04.07. abends in Trelleborg an, fahren dann Richtung Nord-Ost...
Vielleicht klappt es ja mit einem Spontantreffen...

Hallo, schade.
Hab deine Mitteilung erst nach meiner Rückkehr gesehen. Hätte sicher geklappt. Ich war hauptsächlich in Dänemark und Südschweden unterwegs. Nachdem das Wetter vor 3 Tagen immer schlechter wurde (starker Regen und Sturm), habe ich gestern wieder die Rückreise angetreten.
Vielleicht fahre ich im Herbst nochmal rauf. :)
Hoffe du hattest auch viel Spass.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Helmut,

mein erstes "DANKE" geht an dich,
beginnend mit der tollen Idee bis hin zur ausgezeichneten Durchführung des 1. T5-Österreich-Treffens.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo!

Gibt es schon einen Termin für das "2. T5 Treffen Österreich" ?
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo @ !


Wer, Was, Wann?
Hab ich was versäumt?



Fragende Grüße,
altbeton
 
Zurück
Oben