August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Hallo Jürgen,

Ich freue mich auf Freitag und auch alle wieder zu sehen :D:p

Liebe Grüße,
Lara :p
 
Nachtrag:

Stand aktuell ist, dass mein Junger auch mitkommt. Carmen hätte euch auch gerne wieder gesehen, aber so groß ist das Bett leider nicht.
 
@Zigeuner..ich könnte mein Wurfzelt und eine große Matratze mitbringen.. 1 Person kann da Luxusmässig wie auf eine Spielweise übernachten.. Bring Carmen mit.
 
Gibt‘s eigentlich essenstechnisch irgend eine Idee, wer was mitnimmt? Jeder das seine oder ...?
 
@Zigeuner..ich könnte mein Wurfzelt und eine große Matratze mitbringen.. 1 Person kann da Luxusmässig wie auf eine Spielweise übernachten.. Bring Carmen mit.


Hoi Wolfgang,

ich hab das, so kopiert, direkt an Carmen weitergeleitet. Prompt kam ein Anruf.
Sie hat leider den wichtigen, nicht verschiebbaren Friseurtermin vergessen und kann jetzt deshalb doch nicht mit, unmöglich.
Weiber, schlimm. Wegen nem Friseurtermin. ?(
Aber, ich soll alle grüßen, die sie vom Ösitreffen her kennen. Sie kommt dann nächstes mal wieder mit.
Vielleicht geht sie dann vorab auch extra für uns zum Friseur. :D:D:D
Selbst schuld.

Danke für dein Angebot.
 
Gibt‘s eigentlich essenstechnisch irgend eine Idee, wer was mitnimmt? Jeder das seine oder ...?

In der Tendenz versorgt sich erstmal jeder selbst. Manchmal hat man zu viel gemacht, dann wird auch geteilt.
Einen "Speiseplan" oder eine "Großküche" gibt es zum Wintertreffen wieder.

Ich denke aber, dass jemand, der eine/ seine Spezialität vorstellen will, nicht "hängen gelassen" wird ;-)
 
Hoi Wolfgang,

ich hab das, so kopiert, direkt an Carmen weitergeleitet. Prompt kam ein Anruf.
Sie hat leider den wichtigen, nicht verschiebbaren Friseurtermin vergessen und kann jetzt deshalb doch nicht mit, unmöglich.
Weiber, schlimm. Wegen nem Friseurtermin. ?(
Aber, ich soll alle grüßen, die sie vom Ösitreffen her kennen. Sie kommt dann nächstes mal wieder mit.
Vielleicht geht sie dann vorab auch extra für uns zum Friseur. :D:D:D
Selbst schuld.

Danke für dein Angebot.


Wann ist denn dieser Friseurtermin? Soll sie sich halt danach ins Auto setzen und vorbei kommen.
Ok, Samstag um 18:00 braucht sie natürlich nicht mehr losfahren.
 
so muss das laufen, wenn ihr irgendetwas braucht, Tisch,Stühle etc. sag Bescheid dann bring ich was mit !
vielen Dank. Ich werde mich nach dem Verladetetris am Donnserstag Abend melden. Dann sehen wir was nicht bei uns mitkann.
 
Hallo Wolfgang, ich hab bisher nur mitgelesen in dem Thema, da es am dem Wochenende bei uns ursprünglich nicht gepasst hatte. Hat sich aber Änderung ergeben und wir würden auch gerne kommen. (Meine Frau und ich, Sohn 15 Jahre mach den Hausherrren.) Wäre noch ein Platz frei? Wir sind aus der Ursensollner Umgebung, haben nur um die 50 km. Vielen Dank schon mal. GRUSS GERHARD
 
Hallo Wolfgang, ich hab bisher nur mitgelesen in dem Thema, da es am dem Wochenende bei uns ursprünglich nicht gepasst hatte. Hat sich aber Änderung ergeben und wir würden auch gerne kommen. (Meine Frau und ich, Sohn 15 Jahre mach den Hausherrren.) Wäre noch ein Platz frei? Wir sind aus der Ursensollner Umgebung, haben nur um die 50 km. Vielen Dank schon mal. GRUSS GERHARD
Na wenigstens wäre ich dann mit meinem Cali nicht alleine :)
 
Hallo Wolfgang, ich hab bisher nur mitgelesen in dem Thema, da es am dem Wochenende bei uns ursprünglich nicht gepasst hatte. Hat sich aber Änderung ergeben und wir würden auch gerne kommen. (Meine Frau und ich, Sohn 15 Jahre mach den Hausherrren.) Wäre noch ein Platz frei? Wir sind aus der Ursensollner Umgebung, haben nur um die 50 km. Vielen Dank schon mal. GRUSS GERHARD

Hallo Gerhard,

natürlich gerne ! Ihr seid Herzlich Willkommen, Platz ist immer, notfalls rutschen wir zusammen das passt schon !
Ab 12:30 bin ich am Platz, ich freue mich !

LG
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang, ja super Klasse. Meine Frau und ich machen gegen Mittag Feierabend und werden dann denk ich kurz nach 15.00 Uhr eintreffen wenn die Rezeption wieder öffnet. Ich freu mich riesig darauf, vielen Dank:pro:. Bis Freitag! GRUSS GERHARD
 
Hallo Nic,

Besten Dank !!!:danke:

LG
Wolfgang
 
Ah, gut zu wissen das erst 15 Uhr wieder aufgemacht wird.
 
Dann sind wir so gegen 15-16 Uhr da.
 
Na wenigstens wäre ich dann mit meinem Cali nicht alleine :)

Aber Thomas , ein Bus ist ein Bus ist ein... :)

Na ja, es kann schon passieren, dass die bösen Fahrer von Trapo, Combi, Caravelle und MV sich des nächtens aus den Schlafsäcken schälen und die Calis auf dem Platz mit Klopapier einwickeln und die Scheiben mit Sprühsahne oder Rasierschaum verzieren. ;-))))) 8):eek::eek::D:D:D:D:D:D:D.

Eines bleibt Euch bei Tx-Treffen allerdings erspart: Das Bauen der längsten Frühstückstafel. Man kann zusammen sitzen; aber auch Morgenmuffel bekommen ihre Chance - oder auch nicht, bei der üblicherweise guten Laune auf unseren Treffen. Sind inzwischen eh schon fast "Familienfeiern". Man darf sich auch schon mal auf spontane Einladungen einstellen. 8);):D
 
Na ja, es kann schon passieren, dass die bösen Fahrer von Trapo, Combi, Caravelle und MV sich des nächtens aus den Schlafsäcken schälen und die Calis auf dem Platz mit Klopapier einwickeln und die Scheiben mit Sprühsahne oder Rasierschaum verzieren. ;-))))) 8):eek::eek::D:D:D:D:D:D:D.

Eines bleibt Euch bei Tx-Treffen allerdings erspart: Das Bauen der längsten Frühstückstafel. Man kann zusammen sitzen; aber auch Morgenmuffel bekommen ihre Chance - oder auch nicht, bei der üblicherweise guten Laune auf unseren Treffen. Sind inzwischen eh schon fast "Familienfeiern". Man darf sich auch schon mal auf spontane Einladungen einstellen. 8);):D

Ich hab vom letzten mal noch einen fast kompletten, großen Pack Recyclingpapier über. Wer bringt die Sprühsahne? :D:D:D:D:D

:danke::pro: Der war gut.
 
Zurück
Oben