August-Treffen am Murner See/Wackersdorf 30.8.-1.9.2019

Also so weit sollte es nicht kommen. Soll ich Dir was via PayPal an Freunde anzahlen? Kein Problem. Draufzahlen sollte kein Mensch, der für andere was macht...
 
Ich denke das wird nicht nötig sein, habe ich mir zwar auch schon gedacht, aber es kommen bestimmt ein Großteil.

@Spaxxer Verständlich das der Betreiber in der Saison bei mehreren Reservierungen Sicherheit will, sollte diese jedoch recht hoch sein, melde Dich, dann regeln wir das.
 
Hallo,

danke an euch, denke das kann ich regeln, so hoch wird es schon nicht sein.
Sollte es meine finanziellen Mittel üersteigen melde ich mich:D:help:

Ich gebe auf alle Fälle Bescheid !

LG
Wolfgang
 
Hoi Jungs und Mädels,

ich hab heut festgestellt, daß ich mich mit dem Polentermin verhaut habe. Der ist erst Ende September.
Damit gelte ich jetzt auch als gesetzt.

Grüßle
 
Hallo, da wird sich mene kleine aber freuen....:cool:

LG
Wolfgang


Ich war grad beim :D und hab Teile bestellt. Dabei stieß ich auch diese Luftmatratze.

20190720_103115.jpg

Wir treffen uns ja wieder am See. Und da sie so busbegeistert ist, hab ich für sie so ein Teil gekauft.
Es verbleibt im Auto und wird dann auf dem Treffen übergeben. Ich will hoffen, daß du so ein Dingen nicht schon im Bestand hast.

Grüßle
 
Hallo Zigeuner,

nein sowas haben wir noch nicht ! Damit kannst Du garantiert punkten:pro:
Das finanzielle regeln wir dann schon:cool: Vielen Dank, von mir erfährt sie nix...

LG
Wolfgang
 
Hoi Wolfgang,

da ist nichts, was es zu regeln gäbe.
Es ist als Geschenk an deine Tochter gedacht und so werd ich das auch machen. Das Preisschild stand hoch auf nem Regal, sonst wär es gar nicht auf dem Bild gelandet.
Es gibt für dich nichts gut zu machen. Wenn sie Freude dran hat, hab ich auch Freude.

Grüßle
 
Hallo Wolfgang,
danke für's organisieren. Wir möchten uns auch anmelden.
Wir würden wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag zurückreisen, aber ich nehme an wir können das dann vor Ort regeln.

Gruss & Dank
Enrico
 
Hallo Wolfgang,
danke für's organisieren. Wir möchten uns auch anmelden.
Wir würden wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag zurückreisen, aber ich nehme an wir können das dann vor Ort regeln.

Gruss & Dank
Enrico

Bringt Ihr wieder das spezielle Brandlösch-Getränk mit? :pro:
 
Aber sicher!
 
Hallo,

das freut uns !
Ich war gestern nochmal beim CP und hab das ganze Dingfest gemacht !
Anreise ab Freitag 12:00, alles andere könnt ihr dann vor Ort regeln.

Ich habe gesehen da gibt es geführte Seg-Way Touren, wäre bestimmt lustig (Nähzeug hab ich dabei;)):uuups:

1. @Parasol
2. @Spaxxer
3. @simsone2
4. @Acceptudo
5.@Nicolas1965
6.@Zigeuner
7.@sgulond
8.@...Wo versteckt sich Austria ???

Das ist der aktuelle Stand heute, ein paar Wochen bleiben noch, evtl. kommt ja noch der eine oder andere dazu !

LG
Wolfgang
 
Hallo @Spaxxer, liebe Kollegen des gemütlichen Bullitreffens,
leider hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit im Wallis ein einheimischer Subaru Bergrennpilot überholt, als ich am links abbiegen war. Blinker war schon etwa 120m gestellt, hat er leider nicht gesehen.
Die Diskussion mit den einheimischen Herren mit den blauen Mützen erspare ich Euch lieber, sonst kommt auch Euch noch die Galle hoch. (war ca. 40m vor einer rechts Kurve)
Ergebnis: wir haben Ende Monat unseren schönen Bulli nicht mehr und deshalb können wir leider nicht mit Brandlöscher einfahren, wir haben uns so auf den Murner See gefreut.
Wie es mir zu Mute ist könnt ihr Euch wohl vorstellen, keine Ahnung wie es in Sachen Bulli weitergeht. Der Wagen wird zu unserem freundlichen verfrachtet und dann sehen wir weiter.

Wir wünschen Euch ein gemütliches Treffen und hoffentlich ein andermal wieder, hoffentlich nächstes Jahr in Österreich.
Enrico
 
Hab den Termin gerade entdeckt. Wenns irgendwie geht werde ich kommen. Ist zwar das erste Wochenende nach dem Urlaub, aber das werde ich schon geregelt bekommen.

Freu mich ...
 
Hallo @Spaxxer, liebe Kollegen des gemütlichen Bullitreffens,
leider hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit im Wallis ein einheimischer Subaru Bergrennpilot überholt, als ich am links abbiegen war. Blinker war schon etwa 120m gestellt, hat er leider nicht gesehen.
Die Diskussion mit den einheimischen Herren mit den blauen Mützen erspare ich Euch lieber, sonst kommt auch Euch noch die Galle hoch. (war ca. 40m vor einer rechts Kurve)
Ergebnis: wir haben Ende Monat unseren schönen Bulli nicht mehr und deshalb können wir leider nicht mit Brandlöscher einfahren, wir haben uns so auf den Murner See gefreut.
Wie es mir zu Mute ist könnt ihr Euch wohl vorstellen, keine Ahnung wie es in Sachen Bulli weitergeht. Der Wagen wird zu unserem freundlichen verfrachtet und dann sehen wir weiter.

Wir wünschen Euch ein gemütliches Treffen und hoffentlich ein andermal wieder, hoffentlich nächstes Jahr in Österreich.
Enrico


Na so ein Mist! :evil:;(

Man kann gar nicht so viel essen wie man ko..en möchte.

Hoffentlich ist Dir nix passiert!
 
Hallo @Spaxxer, liebe Kollegen des gemütlichen Bullitreffens,
leider hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit im Wallis ein einheimischer Subaru Bergrennpilot überholt, als ich am links abbiegen war. Blinker war schon etwa 120m gestellt, hat er leider nicht gesehen.
Die Diskussion mit den einheimischen Herren mit den blauen Mützen erspare ich Euch lieber, sonst kommt auch Euch noch die Galle hoch. (war ca. 40m vor einer rechts Kurve)
Ergebnis: wir haben Ende Monat unseren schönen Bulli nicht mehr und deshalb können wir leider nicht mit Brandlöscher einfahren, wir haben uns so auf den Murner See gefreut.
Wie es mir zu Mute ist könnt ihr Euch wohl vorstellen, keine Ahnung wie es in Sachen Bulli weitergeht. Der Wagen wird zu unserem freundlichen verfrachtet und dann sehen wir weiter.

Wir wünschen Euch ein gemütliches Treffen und hoffentlich ein andermal wieder, hoffentlich nächstes Jahr in Österreich.
Enrico


Ja wirklich, so ein Pech.
Ich wünsche Euch alles Gute und dass das mit dem Bulli alles klappt und wieder gut wird.

Bleibt dem Forum treu, evtl. gibt es um den Christi Himmelfahrt ein Allgäu-Treffen und evtl. etabliert sich die Oberpfalz auch.

Wir stoßen auf Euch an.

Grüße
Nic
 
Hab den Termin gerade entdeckt. Wenns irgendwie geht werde ich kommen. Ist zwar das erste Wochenende nach dem Urlaub, aber das werde ich schon geregelt bekommen.

Freu mich ...

A Rengschburger, do schaug her. Auch willkommen ;-)

Dann schau mal, dass Du das geregelt bekommst. 8)
 
Hoffentlich ist Dir nix passiert!
Danke, nein mir ist nix passiert, habe einfach immer noch ne Schweine Wut im Bauch, vor allem nach der Diskussion mit den Herren mit den blauen Mützen.
(die halten überholen ca. 40m vor einer Rechtskurve nicht nicht für ein Problem, solange es ein Einheimischer macht........, zum Glück haben die Uniformierten bei der Ersteinvernahme einen dämlichen Formfehler begangen, der mir und meinem Anwalt vieles offen lässt.
 
Hallo Sgulond,

grade erst gelesen, wichtig das keiner verletzt wurde, der Rest ist (wenn auch ärgerlich, nur Blech)
Schade, aber ich gehe davon aus das es beim nächsten mal klappt. Halte uns mal auf dem laufenden
wie es weitergeht mit dem Bulli.

LG
Wolfgang
 
evtl. gibt es um den Christi Himmelfahrt ein Allgäu-Treffen und evtl. etabliert sich die Oberpfalz auch.
Hallo,
Du meinst 2020 ??? Das wär ja noch schöner wenn wir das nicht geregelt bekommen:cool:

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben