1. T5 Österreich Treffen

AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo, Ihr Lieben!!!
Ja - jetzt melden wir uns auch zurück und bedanken uns für dieses wundervolle Wochenende bei allen Zwei- und Vierbeinern, allen Köchen, allen Wäschetrocknern, dem Wettergott für unsere eigene Badestelle im "Eßzimmer", und und und!!!
Die Rücktour war furchtbar - 6 Staus, Fahrzeit insg. 10h....:evil:
Zudem: Jeldrik ist krank - was für eine Überraschung...:rolleyes::( Cedric fängt auch grad an...:(;(
Auf die Bilderchen müßt ihr deswegen noch ein wenig warten... Meine pflegerischen Fähigkeiten werden momentan stark gefordert...:rolleyes: Mal schauen: Vielleicht klappt's heut Abend.... Ich könnte die Lütten hier zu Hause ja auch mit Spanngurten ans Bett fesseln...:rolleyes:;):D
Bis dahin - nur so viel:
IMMER WIEDER GERN!!!!!!!!! :danke::danke::danke:
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

:ot:Vielleicht tröstet es dich....
Bei uns sind gerade alle vier krank :help:
Beginnt bei eitriger Mandelentzündung und endet bei Mittelohrentzündung :eek: ?(X(:(
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo T5-Freunde vom Grundlsee!

Ich möchte mich selbstverständlich auch mit den größten Lobeshymnen an alle Teilnehmer anschließen. Speziell an Initiator "euroexpress" Helmut & Renate, sowie Günter & "Mami altbeton" Brigitte, die so hervorragend für das allgemeine Wohlbefinden gesorgt haben. Es war mit Ausnahme des Wetters ein gelungenes Treffen mit vielen Interessanten Leuten in herrlicher Gegend.

Jetzt noch einige Bilder
 

Anhänge

  • Bild 477_1.jpg
    Bild 477_1.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 451_1.jpg
    Bild 451_1.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 457_1.jpg
    Bild 457_1.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 472_1.jpg
    Bild 472_1.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 474_1.jpg
    Bild 474_1.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 484_1.jpg
    Bild 484_1.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 481_1.jpg
    Bild 481_1.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 494_1.jpg
    Bild 494_1.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 490_1.jpg
    Bild 490_1.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 489_1.jpg
    Bild 489_1.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 33
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo zusammen.
ich bin auch nach 2 Tagen Zwangaufenthalt wieder in der Schweiz zurück.
Da muss doch tatsächlich ein eifersüchtiger österreichischer Marder meinen schweizer Cali angefressen haben. Der muss eine Wut im Bauch gehabt haben !!
Der hat gleich 4 Wasserschläuche ausprobiert. Druckluftleitungen mochte er scheinbar nicht. :)

Es ist alles wieder in Ordnung und die Werkstatt war sehr Ok (war allerdings der erste T5 mit LFW). Aber die Werkstatt macht einen sehr guten Eindruck. Sehr gut durchorganisiert.

So, dann packe ich mal wieder mit etwas Verzögerung und auf gehts nach Holland. :)

Die wilde Landschaft hat mir sehr gefallen und die wilden Leute bei dem Treffen auch. :) :)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Karl!

Freut mich, daß bei Dir dann auch noch alles gut geklappt hat!
Dann viel Spaß in Holland und bis bald mal wieder! :)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

So, jetzt hab ich mal nen bißchen Luft...
Seid ihr eigentlich in Bayern und Österreich mittlerweile abgesoffen???? Sollen ja Unmengen an Wasser heute aus'm Himmel gefallen sein... Gut, daß wir da noch solch ein Glück hatten...:D:D:D
Werde natürlich auch unsere Bilder "sprechen" lassen und soll an alle die liebsten Grüße auch von meinem Männe ausrichten... Ich glaub, er mag jetzt öfter mit...;)=)
Panorama.jpg Versuchsbastelei eines Panorama-Bildes :rolleyes:

SANY0001.JPG unsere Badestelle :D

SANY0008.JPG

SANY0010.JPG

SANY0012.JPG

SANY0013.JPG

SANY0016.JPG die lustigen Spatzen;)

SANY0019.JPG

SANY0022.JPG

SANY0024.JPG
P.S.: Wer das tolle Spanngurtbild vermißt - hab mir nicht getraut, das rein zu stellen... Bevor noch das Jugendamt bei uns klingelt...:rolleyes::help::D
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Teil 2...
SANY0025.JPG unsere Superköche...:danke:

SANY0026.JPG da hat wohl jemand Hunger...=)

SANY0032.JPG

SANY0034.JPG

SANY0036.JPG

SANY0037.JPG

SANY0038.JPG

SANY0040.JPG

SANY0045.JPG

SANY0046.JPG
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Teil 3...
SANY0048.JPG

SANY0052.JPG "Bieg ich ab??? Oder bieg ich nicht ab???":rolleyes::D

SANY0054.JPG

SANY0055.JPG

SANY0057.JPG Na, Jungs! Wer von Euch hat hier nen Grillwürstchen zu viel verschlungen???:D:D:D

SANY0058.JPG

SANY0068.JPG

SANY0072.JPG Wiiiiiiiiie???? Da runter sollen wir?????:help: Wer wollte nochmal diesen Weg gehen????:uuups::D:D:D

SANY0073.JPG :danke: nochmal an die Senftenträger der Kleinst-Terroristen....;)

SANY0075.JPG :danke: auch an den schadenfreudigen Fotografen...:D:D:D
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Teil 4....
SANY0078.JPG Nee, nee - der Weg ging nicht etwa rechts lang...:rolleyes: Ist schon richtig - der ging hoch....;( Über die dicken Wurzeln....:eek:

SANY0082.JPG Aber Rettung naht... :danke:, Steffan...=)

SANY0093.JPG der Feuerteufel...;):p

SANY0096.JPG

SANY0097.JPG

SANY0098.JPG

SANY0099.JPG (Diesmal Steffan in voll-gepudert....:D:D:D Und Max ganz verträumt...:))

SANY0100.JPG Der räuchernde Yves...:D (Weißt ja: Räucherware hält sich länger...:D:D:D)

SANY0101.JPG

SANY0106.JPG Lumpi hat's genossen!!!=)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Halli Hallo !

Bin wieder da, der Stress hat mich schon wieder / noch immer ! :-)

Vielen Dank an alle für die Blumen - ich denke es hat so ziehmlich gepasst.

Danke schön jetzt mal von mir an alle die dabei waren, weil sonst wär gar nix gewesen - nur der Günter und ich und der Herr Bischof !, an alle die mitgeholfen haben, an alle Fotografen, Mehlspeisbäcker / innen, Bierlieferanten, Tellerwäscher/innen, extra noch an Günter für den Platzwart und die Reklamationsabteilung, an Jürgen für das " Mißverständnis " - sonst hätt´s kein Feuerchen gegeben, an Swen der die Rasenziegel gekonnt verlegt hat und an, an, an ....alle eben weil jeder in irgendeiner Weise mitgeholfen hat, das unser 1. T5 Treffen in Österreich eine Riesengaude war.


Für´s Wetter kann ich nix, aber wie heißt´s so schön - es gibt Tage da regnet´s und es gibt Tage da ist das Wetter schlecht ! :-)



@Yves: Danke für das ganz spezielle Foto ! SEHR SCHÖN !

@ Stefan: Es heißt: Servas die Madln, Griaß eich die Buam !

@ Insa: Spanngurtbild hab ich auch eins !



Bis Bald beim 2. T5 Österreich Treffen !

Helmut

PS: Tschuldigung für die schlechte Bildqualität - is halt nur ein Handy !
 

Anhänge

  • 011.JPG
    011.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 26
  • 020.JPG
    020.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 26
  • 026.JPG
    026.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 26
  • 042.JPG
    042.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 27
  • 044.JPG
    044.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 25
  • 052.JPG
    052.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 27
  • 053.JPG
    053.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 26
  • 058.JPG
    058.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 25
  • 062.JPG
    062.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 23
  • 070.JPG
    070.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 25
AW: 1. T5 Österreich Treffen

@ Stefan : Falsch ! Es heißt : Griaß eich die Madln, serwas die Buam !

Noch ein Bildchen vom Frühaufsteher :-)
 

Anhänge

  • 071.JPG
    071.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 30
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Und der Rest...:rolleyes:
SANY0107.JPG Lumpi ist ja mal genauso feuerfest wie ich...:D

SANY0108.JPG

SANY0109.JPG

SANY0110.JPG

SANY0111.JPG Öööööhm.... War was?????:rolleyes: *einliedchenpfeif*

SANY0112.JPG der Matschehosenwäschetrockner.... :danke: nochmal :pro:...

SANY0084.JPG schmaler hätt's nicht sein dürfen...

SANY0085.JPG die sogenannte Cali-Schnecke...:D Hat's Häusle immer dabei...:D

Außerdem nochmals ein dickes :danke: an die edlen Buddelsachen-Spender... Cedric würde am liebsten mit der Gießkanne ins Bett gehen...:help:
Und natürlich auch noch einmal ein riesengroßes Extra-:danke: an die wundervolle "Patschworkerin"... Habe ein schönes Plätzchen gefunden...:]=):)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Liebe Insa.
Du hast da wunderschöne Bilder, ich habe mir auch mal das eine oder andere
angesehen. Leider braucht meine ländliche minimal DSL-Bandbreite für
deine 1500 kb pro Bild über eine Minute. Die Art der Veröffentlichung ermöglicht
leider auch nicht die vorhergehende Information wie groß das Bild ist. So sitzt
man dann da und dreht Däumchen.

Da kriegst man beim Ansehen die Krise (Ist wirklich nicht persönlich gemeint)
Ich weiß auch, dass ihr mit den schnellen Leitungen das nicht einmal merkt.

Zum Vergleich:
Die Bilder von Helmut sind überaus klein und kommen selbst bei mir
in 3 Sekunden auf den Monitor. Bis 200 KB geht noch gut.

Während der Wartezeit auf die Bilder habe ich mal ein Programm
geschrieben, das Bilder in guter Qualität für das Internet komprimiert.
Es funktioniert unter Windows XP und Vista ohne Installation.
Einzige Bedingung ist die Betriebssystemerweiterung Framework 2.0.
Die meisten Rechner werden das Framework 2.0 ohnehin schon drauf
haben und falls nicht, gibt es das bei Microsoft im Internet umsonst.
 

Anhänge

  • _JPG.zip
    28,5 KB · Aufrufe: 7
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Entschuldige bitte dedetto... Aber in Anbetracht der Lage wollte ich die Dinger schnell reinstellen, um dann notfalls für die kränkelnde Brut da zu sein... (Wobei sie gestern Abend / Nacht schon wieder besser drauf waren und ich sie sogar heute wieder in den KiGa geschickt habe...=) Ich hoffe, da kommt kein Anruf, ich soll sie wieder abholen...:()...

Um nicht doppelt und dreifach zu posten, rumzueditieren und dabei durcheinander zu kommen, schick mir am besten per PN mal Deine Mailadresse... Ich werd gleich mal anfangen, die Bilder zu verkleinern, um sie Dir gepackt zu schicken... Nen Bildverkleinerungsprogramm hab ich ja eigentlich...:rolleyes:

Ganz, ganz großes SORRY!!!!!!!!!
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Insa,
dass ist ganz lieb von Dir.

Hast PN.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hi

Hallo zusammen.
ich bin auch nach 2 Tagen Zwangaufenthalt wieder in der Schweiz zurück.
Da muss doch tatsächlich ein eifersüchtiger österreichischer Marder meinen schweizer Cali angefressen haben. Der muss eine Wut im Bauch gehabt haben !!
Der hat gleich 4 Wasserschläuche ausprobiert. Druckluftleitungen mochte er scheinbar nicht. :)

Auch witzig das er nur deinen mochte :D
Oder haben es die anderen noch nicht bemerkt :cool:
Muss mal schnell alle meine leitungen kontrollieren :)
Wo ich doch gleich neben die gestanden bin

Grusz max
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Max!

Das das ein österreichischer Marder war, kannst ausschließen, der war schon vorher,
vermutlich noch in der CH oder zumindest Grenze CH und D.
Warum ich das weiß? Mein Auto stand ja auch in der Nähe, und Lumpi hat in Verfolgung
seines Herrchens die Spur um uns alle gezogen.Da geht kein, auch selbstmörderisch
veranlagter Haus oder auch Steinmarder in die Nähe.

Gruß altbeton
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

(...)
Auch witzig das er nur deinen mochte :D
(...)
Vielleicht wollte der kleine Wicht doch einfach nur mit Lumpi spielen...:D Wollte sich durch den Boden fressen...:evil: Naja, und da waren ein paar Schläuche zu viel im Weg...;)
Die anderen Vierbeiner waren für das kleine spielwütige Nagetier wohl zu groß....:uuups::D

Edit: Coooooool!!! Gleich zwei Postings um 15:31...:D
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo,

Mensch ... ich wäre trotz des Wetter so gerne dabei gewesen ...

Sehr schöne Bilder und Sonnwendfeuer habt ihr da gemacht ... und auch
ich sehe keinen Marder, zumindest keinen mit einem Österreichischen Reisepass ...

Übrigens:

1. Auch Österreicher haben Wahlrecht
2. Auch nach Eurem Treffen dreht sich die Welt weiter

oder mit anderen Worten ...

habt ihr auch schon "brav" (in dem Sinne wie Altbeton dies sagen würde)
an der Umfrage teilgenommen ??

Welche Umfrage ?

Na ge herst (oder so), bist du deppert ...

diese natürlich ...


http://www.t5-board.de/board/t5-new.../41413-umfrage-t5-2-bzw-t6-1-ausstattung.html


Gypsy


.
 
Zurück
Oben