Stellt mal eure Hunde vor...

Ihr könnt ja das Logo mit Farbe auf das Fell sprühen. Natürlich welche die dem Hund nicht schadet
 
Ihr solltet eure Hunde an der AHK vom Tx ausführen, dann wird klar, dass ihr euch aus dem Board kennt. ☝️

😂😜
...na dort auf den großen freien Wiesenflächen bräucht man eher einen 4motion nicht nur nen Frontkratzer...
 
...wie wäre es mit einer "TX Kollektion" für Hunde, also Halsband Leine, Futternapf usw im TX Desing...
Nun ja, es gibt schon was aus der Richtung, nur nicht immer zum "Tx" oder zum "Hund" passend 😳 🤷‍♂️ ...





Je nach Geschmack, läßt sich da sicher was machen. 😜 (... vlt auch mit Tx-Board-Logo)
 
..wow danke für die Links..also mein Vavorit ist ja das Hippie Bulli Halsband oder das Campervan bei Etsy...werd gleich mal etwas stöbern :D und shoppen


ah nee hab gerade das vom Studio am Meer gesehen das ist was mir gefällt, wird in sozialen Einrichtungen in Deutschland gefertigt und sieht lustig aus...das ist eine echt coole Idee
 
Ihr solltet eure Hunde an der AHK vom Tx ausführen, dann wird klar, dass ihr euch aus dem Board kennt.
Nun hast Du ja gleich die 20.000 Beiträge im Board voll.
Wird es dann ruhiger mit Dir??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Wechselschilder mit Klett für die Hundegeschirre gäbe… da wäre ich auch mit dabei.

Für Bolle können die auch etwas größer werden. Hier die Normalgröße:

1708354928371.jpeg


Wir haben eben mal eine kleine Regenpause für die Runde genutzt. Nur Matsch, Felder unter Wasser und kein Ende in Sicht…
 

Anhänge

  • 1708354890431.jpeg
    1708354890431.jpeg
    718,3 KB · Aufrufe: 7
...ich fände ja "Schoßhündchen" irgendwie passend 😄 😄
 
Ja… meine kleine grazile Elfe.

Wir haben auch noch

BEISST NICHT
SCHLUCKT GANZ

im Angebot. 😉
 
....na wer will mein neues Halsband sehen???

IMG_0904.jpeg



Jetzt bin ich der beste Beifahrer den es gibt

IMG_0897.jpeg
 
Nachdem wir uns vor einigen Tagen schmerzlich von unserer Bella verabschieden mussten,

Bella .jpg

ist nun Emma bei uns eingezogen

03db5432-749e-4357-9ba5-ab308c637015.jpg

9267585e-766a-4788-bcab-829c4a83b52f (1).jpg

Emma ist jetzt 12 Wochen
 
Nachdem wir uns vor einigen Tagen schmerzlich von unserer Bella verabschieden mussten,

Anhang anzeigen 424318

Ich weiß leider auch wie es ist wenn man einen treuen Begleiter gehen lassen muss….
Aber das gehört dazu wie auch es dazugehört das man sein Leben gerne für und mit einem neuen Wauzi teilt

Ich wünsche euch alles gut mit Emma
 
Stimmt schon, es gehört dazu.
Wir haben seit über 40 Jahren Hunde und es schon ein paarmal durchmachen müssen.
Es tat jedesmal weh.
Ein neuer Gefährte kann den alten zwar nie ersetzen, aber den Schmerz lindern.
 
Einen Hund musste ich noch nicht gehen lassen aber damals einen Kater… es ist einfach nur schlimm!

Jetzt kommt aber ja wieder ne anstrengend und spannende Zeit zugleich, Emma die Welt zeigen… aus der Hand füttern, unruhige gemeinsame Nächte und jede Menge schöne Momente! 😊 Viel Spaß euch…
 
Danke dir
 
Einen Hund musste ich noch nicht gehen lassen aber damals einen Kater… es ist einfach nur
…ja es ist immer schwer egal ob Hund Katze oder jedes andere Tier das einen Platz im Herz hat
Ich habe es leider schon öfter erlebt da ich seit Jahrzehnten Hunde und Katzen hatte die alle aus dem Tierheim waren und teils daher schon älter mit dem ein oder andere wehweh oder auch Krankheit zu mir gekommen sind
Aber jedes hat mein Leben auch bereichert und wir hatten schöne Zeiten
 
...na hier ist ja recht wenig Los zur Zeit in diesem Tröt..das geht ja gar nicht....😉

Vom letzten Wochenendeausflug erst am Kloster Andechs und dann noch weitergefahren "auf der Alb"


5036A72D-DC58-40B3-A005-56C8ED88D84C.pngIMG_0944.PNG
 
Zurück
Oben