4 Motion

Aloha!

4Motion verschoben auf ENDE August. Wegen Haldex Kupplung. Die zwei silbernen, die in Davos waren, habe ich vor einer Woche auf der A7, gen Norden, gesehen. Allerdings auf Trailer.
 
Neues vom 4Motion Front...

Aloha! Es war mir das ganze irgendwie zu bunt, deswegen habe ich direkt an VW geschrieben und folgende Antwort (per email) erhalten:


Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die
Bearbeitung ein wenig verzögert hat.

Gerne beantworten wir Ihre Frage. Der Multivan ist voraussichtlich ab der
37. Kalenderwoche mit 4MOTION-Antrieb erhältlich. Am besten ist es, Sie
bleiben in Kontakt mit einem Partner für Großraumlimousinen von Volkswagen
Nutzfahrzeuge. Er hält Sie gerne über die aktuelle Entwicklung auf dem
Laufenden.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Volkswagen Dialog Center



Von: VWAG R: Kundenservice VOLKSWAGEN Nutzfahrzeuge
[SMTP:Kundenservice@volkswagen.de]
Gesendet am: Donnerstag, 5. Februar 2004 09:49
An: 'nutzfahrzeuge@dialogservice.com'
Betreff: Technische Frage


Also: Schuß in den Ofen......
 
RE: Neues vom 4Motion Front...

Hi Stefan,

ist ja eine klasse Reaktion von VW, kein einziges Wort des Bedauerns oder ähnlich, dafür dass wir ein Jahr Lieferzeit haben, wenn´s überhaupt reicht.

Sag mal, hast du ohne Probleme dein Sportfahrwerk bestellen können? Ich hab mal gehört, das geht angeblich beim 4motion nicht?

Danke

PS: Bin wieder "unten" gewesen und bin unser gelbes Hochzeitsauto gefahren (du erinnerst dich?), dass war grad da, gei...e Sache, aber Komfort hat schon was gutes und die Kinder mussten auch draußen bleiben, weil Gurt o.ä. gibt´s in der Kiste nicht :D Wobei, ohne Kinder? War richtig ruhig!!!!! Der Bully aber nicht :)
 
RE: Neues vom 4Motion Front...

Aloha!
Hi Dirk!

Nicht nur, daß DIE von VWN keiin Bedauern oder Ähnliches ausgedrückt haben, sondern, die haben nichts Konkretes geschrieben.. Das ist mehr als bedauerlich. NaJa...

Wegen dem Sportfahrwerk: mein Freundlicher sagt, es wäre kein Problem. Aber Du weißt ja wie es ist, mittlereweile glaube ich denen nicht mehr...

Zum "Gelben Hochzeitsauto": in Nostalgie schwelgen tut auch mal gut, oder? Habe auch noch ein gelbes (zitronengelb) Auto! 1303-er Käfer. War zwar kein "Hochzeitsauto", aber als wir uns mit meiner Frau kennen lernten, fuhr ich die Kiste... Habe IHN immer noch..

Wir sind nicht mehr zu retten..... :) :)
 
Bin wieder hier...

Hallo an Euch Alle!

und..Ahoi !

"Bin wieder hier, in meinem Revier...."
War ziemlich lange weg, hatte aber meine gründe, unter anderem Papa geworden (zum 3.Mal).

Neues : Turboschlauch ab.
mein 4Motion HL kommt September. Sicher.!?

MfG
 
RE: Bin wieder hier...

Neeee, ich glaub´s nicht,

dich gibt es wieder ?(
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, irgendwann mal wieder was von dir zu hören :))

Hast wohl eine kleine Weltreise gemacht, he?

Unsere Leidenszeit geht scheinbar in diesem Jahr zu Ende, aber ob er dann wie erhofft dicht ist? :D

Gratulation zum 3ten!!!!

Na denn bis zum nächsten Mal

Dirk
 
RE: Bin wieder hier...

Aloha !

Tut gut wieder da zu sein. Muß mich noch an das neue Outfit gewöhnen. Nicht ist dort wo es mal war :-) Aber man gewöhnt sich an alles.
An Dirk : Habe Dir auch eine Mail geschrieben :-) mit Bild !!! :-)
 
auch von mir glückwunsch zum 3ten!

hier bei euch fühl ich richtig wohl... :-)

sicher das dein 4motion im september kommt?
mein freundlicher schwankt momentan bei aussagen zwischen oktober und ende des jahres! hilft ihm nix, ab mitte oktober muß leihwagen her, er hat mir des auto bis oktober zugesichert.

gruß
bergwichtel

_________________________________________________________
autofahren war gestern, träumen ist heute, t5-4motion ist morgen
...noch einer der warten will...
 
Danke! :-)

Aloha !

Danke für die Glückwünsche!!

In Sachen Auto:

Bin sehr zuversichtig, daß es im September denn auch klappt. Händler hat es fest versprochen, von VWN hatte ich auch eine Mail erhalten wo es hieß daß die 4Motion's ab September ausgeliefert werden.

Warten, warten, warten...... :-)
 
:D Erst meu grias eich mit anander!

zur Info; meiner kommt in der 37. KW so Gott und VWHN will.
Bestellt im Januar!
 
Hi

und Servus Schorsch,

na da hoffen wir alle, dass die 4motion dann mal irgendwann kommen werden :D

Was allerdings zu dem ganzen Chaos von VW wieder mal hervorragend passt:
Original von diesel Schorsch
Bestellt im Januar!
Der 4motion war angeblich,anscheinend,eigentlich im Januar gar nicht mehr bestellbar.

Aber ich glaub eh an nix mehr.

Schöne Grüße ins Tegernseer Tal

Dirk
 
Hallo Dirk,

die Bestellung war bis 3.2.04 möglich
Meine Auftragsbestätigung ist vom 2.2.04 :P

Gruß ins Isarthal

konst ja meu blinga dea rechde bin I

Schorsch
 

Anhänge

  • 541.jpg
    541.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 382
Hi Schorsch,

feiner T4, deiner :D

Da läßt sich die Wartezeit doch gut überbrücken. Sollte ich mal wieder zu euch rüberkommen, dann dua i blinga, ok?

Hast du die Diff-sperre mitbestellt?
Hätte ich gerne, ist aber angeblich ein weiterer Verzögerungsgrund für die Auslieferung, da hab ich´s dann bleiben lassen. Langsam reicht´s nämlich mit Warten.

Gruß

Dirk
 
Servus Dirk,

hab die Diff-sperre mitbestellt! Ist auch seit kurzem in der Konfig von VWHN,



Gruß

Schorsch
 
Hi 4Motion Gemeinde,

ich kann eure Lieferzeiten zwar nicht toppen, aber vielleicht tröstet es euch, dass mein Cali wohl er im September kommt. (bestellt im Februar)
Freundlicherweise haben die in Hannover meine Karosse bei ZP3 stehenlassen und sind in die Werksferien gegangen. X(


Gruss Volker
 
tagchen zusammen!

es gibt neues zu berichten: meiner ist für woche 41 eingeplant und kommt ende oktober wenn ich xenons und dunkle rückleuchten erst beim händler reinschrauben lass. ab werk dauerts angeblich zwischen 4 und 6 wochen bei der kdw! kommentar vom freundlichen: das machen wir in drei stunden! - da frag ich mich bloß was macht die kdw solange... kann man nicht bei einem auto für soviel geld ein bisl was verlangen? wenn sie schon eine sonderlackierung mit einer vw-farbe nicht schaffen?

unser händler weiß jedenfalls jetzt unmissverständlich, das der t5 ende oktober zum abholen im werk fertig sein muß inkl xenons und dunklen rückleuchten...

harren wir der dinge die da noch kommen


gruß
bergwichtel

_________________________________________________________
autofahren war gestern, träumen ist heute, t5-4motion ist morgen
...noch einer der warten will...
 
... ich würde an deiner Stelle das Xenon auch vom Händler machen lassen. Habe ich auch so gemacht. Die Zeit war mir einfach zu lange über den Service Center Spezialausstattungen.

Die können aber auch gar nichts dafür... Die Halle ist nur begrenzt groß und bis alles abgearbeitet ist, dauert es einfach.

Achja, beim Händler habe ich es sogar billiger bekommen.
 
Servus Jens,

auf deiner Seite schreibst du doch dass ab Model 2005 das Xenon als Sonderausstattung zu bestellen sei, ohne Beipack!
Gibts da neue Info?

Gruß

Schorsch
 
Delivery

Hello T5ers!!

Sorry this is in English! I have ordered my T5 178 pk 4Motion last year in September 2003 ( In Nederland ) and I am still waiting delivery. ?(

Has anyone any real delivery dates?
Have VW started to deliver these in Germany?

VW nederland have no concrete info for us yet.

By the way any replies for you guys can be in Deutch !! :D

greetings :)

Rafiki T5
 
RE: Delivery

Original von Rafiki T5 I have ordered my T5 178 pk 4Motion last year in September 2003 ( In Nederland ) and I am still waiting delivery. ?

Me too!;(

I hope, that from end of september (2004!!) VW will deliver the first 4motion, but till today i also havn´t get any information from my dealer!!

For my person it´s the most horrible story ever seen by ordering a new car!!! And i don´t know, who me treats worst, my dealer or VWN. X(

But soon he comes and will be ours :D

Greetings

Dirk
 
Zurück
Oben