4 Motion

4motion-stefan

Aktiv-Mitglied
Hallo ! Bin neu hier, wird sich aber hoffentlich ändern. :-) Habe gestern den T5 4Motion bestellt mit 128 KW. Händler sagte, es dauert 8-10 Wochen, kann ich Ihm aber nicht glauben, irgendwie.... Das ist (wird) mein 5."Bus". Zwischendurch bin ich mal fremdgegangen mit einem Range Rover. Aber, Ihr wisst es ja: EINMAL BUS; IMMER BUS !!! Hat jemand Infos wann die ersten 4Motion ausgeliefert werden?

MfG
Stefan
 
Hallo an Alle!
Habe gerade erfahren, daß die Diff-Sperre erst ab März lieferbar ist. Deswegen haben wir(H+Ich)das mal gestrichen. Ansonsten bin ich, bzw. mein Auto, 128Kw, 4motion, offroad-grey, Highline, etc. für die 48.KW eingeplant. WOW, wäre das schöööööööön. :-)
MfG
Stefan
 
@4motion

moin.
wollte auch einen 4motion haben, bin dann auch auf einen normalen 128kw umgestiegen. genauso mit der automatik, konnte auch erst nächstes jahr geliefert werden. jetzt gibt´s meinen in der 50kw.
 
RE: @4motion

Hallo Erstmaaal !

Jetzt bin ich ziemlich traurig.... Heuer wird es nichts mehr mit meinem neuen Multivan, sondern erst Februar !!!!!! :-(((((( ;( Bis dahin darf ich einen neuen Sharan 4Motion fahren. Von meinem Freundlichen gestellt...

Tut mich bitte aufmuntern, erklärt mir bitte warum wir überhaupt so ain Auto (T5) haben wollen. Haben wir sonst nicht genug Probleme? :D

Aloha
Stefan
 
Hey Stefan,

das is latuernich sch*... Aber troeste Dich: Fuer umme Sharan hat doch auch was...

Trostgruss,

C@.
 
moin stefan.

sei doch froh, dass du wenigstens einen wagen vom freundlichen bekommen hast. alles wird becher. 8)
 
Hallo !

Vielen Dank für die Aufmunterung. Tut richtig gut. Seit heute bin ich Sharan Fahrer....noch 2-3-4 Monate...
Die guten Aspekte:
1., Ich brauche womöglich keine Winterreifen ( wenn mein T5 erst im Frühjahr ankommt)
2.,Eventuelle Kinderkrankheiten sind schon passé
3.,Kann noch einiges nachbestellen (PDC, SHD)

Soviel für heute

MfG
Stefan
 
Halli !

Heute lese ich im AutoBild, daß der 4motion ab Januar bestellbar ist und ab April (?????) gelefert wird....
Jetzt bin ich wirklich langsam am Verzweifeln...
 
moin,
wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Bodenfreiheit der T5 4motion hat. Weiß jemand außerdem, welche "Geländefeatures" man ordern kann?
 
Hi Spitfire!

Bodenfreiheit dürfte sogar niedriger liegen als der Normale, da der 4motion serienmässig Sportfahrwerk hat ( meine Wissens, Info vom Freundlichen)
Ander Gelände-Features gibt es vorerst nicht ( Von VW), aber sehr wohl vom Seikel:
http://www.seikel.de/php/4m4technik.php

P.S.: Ich habe den 4motion nicht wegen Gelände geordert, sondern weil es meiner Meinung nach einfach sicherer ist. Fahre nun seit Jahren Passat 4Motion, jetzt zur Überbrückung, bis der Bus kommt Sharan4Motion (zusätzlich zum Passat)

Aloha! :P
 
;(Aloha!

Jetzt wird es immer schlimmer..... Heute bestätigt: Mein BUS wird erst 17.KW 2004 Fertig!!!!!!!
Langsam mag ich wirklich nicht mehr...

P.S. Ist das hier MEIN Forum? Sonst schreibt hier ja keiner.. ;(
 
Re: 4motion

Ich würd´gern tauschen: hin zum 4Motion-Bus!

Mit dem Bus in´s Gelände? Nee, nicht wirklich. Wenn das von der Arbeit her einer braucht, dann wird das auch sicher eher ein Transporter.

Aber wenn ich mir meine Vorderreifen so ansehe, wird mir bei dem Verschleiss Angst und Bange. Der erste Gummi, der auf der Straße blieb, war der von den Sommerrädern beim Abholen meines Busses beim Autohaus. Ich hatte mich innerlich wohl noch nicht von meinem 4Motion-Passat verabschiedet. Das Gesicht vom Verkäufer muss ich wohl nicht näher beschreiben.
 
RE: 4motion

Aloha !


Also die 17.KW ist bestätigt, aber jetzt wieder Verschiebung,,,Keine Ahnung auf wann.. Deshalb: Sharan zurückgegeben und einen 128KW, Comfortline, Blackmagic, Navi, Standheizung etc. geleast.CD wechsler nachträglich eingebaut (vom ebay 269 Euronen) Wenn der andere(4motion) kommt steige ich um. Aber langsam habe die.... voll. Mängelliste folgt. Habe schon 3000km drauf.
 
Aloha ! :)

Na ja, wenn mann einen Freund als VW Verkäufer hat.... 8). Jetzt kommt aber das Beste, habe vor 2 Tagen einen gut erhaltenen T3 Syncro gekauft, aus erster Hand 1990, ABS, Standheizung, großes SHD alles Extras ab Werk.
 
Zurück
Oben