4 Motion

215 er dann warscheinlich auf 16"?
Die Vanco fahre ich im Moment auch auf meinem T4, bin ich auch sehr zufrieden mit.
Ich suche im Moment jemanden der Erfahrung mit 235/55-17 Wnterreifen im Schnee hat. Die wären halt breiter als meine jetzigen Sommerreifen... ;-)
Viel Spaß noch in diesem Wetter !!!
Oliver
 
Hallo Oliver,

unseren 4Motion haben wir Ende September 04 bestellt. Erster Liefertermin sollte noch Dezember 04 sein, in der Auftragsbestätigung war es dann der 7.1.05 und es wurde der 21.1.05.
Bis auf ein leicht undichtes Schiebefenster rechts und einer defekten Sitzheizung in der Lehne des Fahrersitzes (der Hintern wird heiß aber leider nicht der Rücken) scheint alles zu funktionieren (ich glaube aber wir haben noch nicht alles ausprobiert). Ich bin nur mal gespannt, wann die elektrischen Schiebetüren erstmalig ihren Geist aufgeben, auf jeden Fall wurde bei der Übergabe der Verkäufer sichtlich nervös (und ich auch), als unsere vier Kinder den T5 stürmten und alles erst einmal ausprobierten was sich so klappen und bewegen ließ.
Die Differentialsperre ließ sich in ihrer Wirkung noch nicht testen, da wir nur eine festgefahrene Schneedecke haben und dafür der 4M-Antrieb voll reicht (so, jetzt hab ich erst mal nen Krampf vom Tippen).

Viele Grüße

Tierlieb
 
Zurück
Oben