Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Update - der nette Support von Kufatec hat soweit ich mithalten konnte versucht die Sache zu verstehen und zu erklären. Jetzt sprechen Kufate Support und meine VW Werkstatt direkt miteinander und am Montag geht der Bus da nochmal hin zum testen.
Allerdings meinte Kufatec, dass das ACC nichts mit dem Start/Stop zu tun haben dürfte. Es bleibt spanend!
Hallo miteinander. Problem gelöst und hier der Fehler: LIN-Bus-Leitung am Steckkontakt PIN 3 war nicht vollständig verrastet. Danach liegt Bus-Kommunikation am Steuergerät für Batteriemanagement an und Fehlereintrag lässt sich löschen.
Ausser, dass bei dem nachträglichen Einbau von ACC und anderem hier Steckverbinder hinzugefügt wurden hat es mit dem ACC selbst und der Kodierung wohl nichts zu tun gehabt
Danke für deine Anmerkung. Ich bin da technisch raus, da hab ich kein Wissen.
Die Werkstatt hat im Bericht LIN-Bus geschrieben, und es war wohl der Pin für die Kommunikation des Ladereglers.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.