Verkaufe meinen T6 Multivan "Generation Six" Allrad / 4Motion, 150kW/204PS TDI, DSG

t5matze

Jung-Mitglied
Ort
Westoverledingen
Mein Auto
T6 Multivan
Preis in EUR
38500 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter und zuverlässiger T6 Multivan „Generation Six“ mit 150kW/204PS TDI, 4Motion/Allrad, 7-Gang-DSG-Automatikgetriebe, toller Zweifarblackierung in der Farbe Candy-weiß/Kirschrot und zahlreichen Sonderausstattungen!

Das Fahrzeug ist bei mir in 2. Hand und wurde sehr viel für Langstrecke genutzt (nur mit vorher warm gefahrenen Motor und normaler Fahrweise mit 130km/h auf Autobahnen). Da ich ca. 25.000km jährlich fahre, ergibt sich auch der km-Stand von aktuell 164.000km.

Sämtliche Inspektionen, Services usw. wurden immer fristgerecht in VW Vertragswerkstätten durchgeführt („scheckheft-gepflegt“).

Die Original-Sonderausstattung ist sehr umfangreich (nahezu Vollausstattung), u.a. 7 Sitzplätze mit Alcantara-Ausstattung, LED-Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Fernlichtregulierung "Light Assist", Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Navigationssystem Discover Media Plus inkl. DAB+, Soundsystem „DYNAUDIO“, elektr. Schiebetür rechts, elektr. Heckklappe, Warmwasser-Zusatzheizung mit Fernbedienung, ACC bis 210 km/h, elektr. anklappbare Außenspiegel (beheizbar), abnehmbare Anhängekupplung, 3-Zonen-Klimaanlage „Air Care Climatronic“, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Sitzheizung vorne, mechanische Hinterrad-Differentialsperre, Chrompaket, Parkpilot mit Rückfahrkamera, Multiflexboard mit Polster, Rear Seat Entertainment mit 15,4" Display (Multimediale Unterhaltung im Fahrgastraum, elektr. öffnend, mit HDMI-/USB-Eingängen für Endgeräte), WLAN-Router im Handschuhkasten mit Dachantenne, Sonnenschutzfolie an den Fenstern und tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum, Spurwechselassistent „Side Assist“, uvm.

Es ist ein perfektes Familien-Fahrzeug mit 7 Sitzplätzen für den Alltag oder auch für kurze Camping-Urlaube, wenn man die 3er-Sitzbank zur Schlaffläche umklappt! Der zukünftige Käufer kann sich natürlich auf eigene Kosten auch nachträglich ein Aufstelldach und eine Heckküche nachrüsten lassen, um sich seinen Traum vom perfekten Camper zu erfüllen. :-)

Weitere Informationen: siehe Link

Bei Fragen/Interesse einfach melden... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben