Bulli2018
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- DCC, Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- Sommer: RC Design RC32 8x18 ET50 satin-black matt, 255/45 R18 103Y
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Christian,
Bilder nach meinem Umbau habe ich leider noch keine gemacht. Ich habe aber 2 Bilder beigefügt, auf denen ich das Rad und den Träger mittels Spanngurten an den Halteösen im T6 befestigt habe. Nach dem Umbau hält der Träger nun auf dem Schienensystem und man kann sich die eher wackelige Befestigung des Trägers mit Spanngurten sparen. Das Rad muss dann glaube ich auch nicht mehr zwingend an der Toptether-Befestigung der 3er-Bank befestigt werden, wie ich es auf den Bildern gemacht habe, um mehr Stabilität in die gesamte Befestigung zu bekommen. Damit das Rad nicht hin und her rutscht, macht es aber sicherlich noch Sinn, das Hinterrad zu fixieren.
Ich hoffe, die Bilder helfen Dir trotzdem schonmal weiter!
Gruß
Bilder nach meinem Umbau habe ich leider noch keine gemacht. Ich habe aber 2 Bilder beigefügt, auf denen ich das Rad und den Träger mittels Spanngurten an den Halteösen im T6 befestigt habe. Nach dem Umbau hält der Träger nun auf dem Schienensystem und man kann sich die eher wackelige Befestigung des Trägers mit Spanngurten sparen. Das Rad muss dann glaube ich auch nicht mehr zwingend an der Toptether-Befestigung der 3er-Bank befestigt werden, wie ich es auf den Bildern gemacht habe, um mehr Stabilität in die gesamte Befestigung zu bekommen. Damit das Rad nicht hin und her rutscht, macht es aber sicherlich noch Sinn, das Hinterrad zu fixieren.
Ich hoffe, die Bilder helfen Dir trotzdem schonmal weiter!
Gruß