Damage History

loyd

Top-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM - BNZ
Liebe Leute.

Ich habe die Damage History von meinem T5. Da stehen aber nur ein paar Lack Sachen, Pecker in der Windschutzscheibe und ein kaputter Außenspiegel drinnen.
Gibt es so eine Historie auch für Reparaturen bzw. Wartungsarbeiten?

Lg.
Andy
 
Jo, gibt es. Kriegst Du offiziell aber nicht.
 
Wie nennt sich denn diese Auflistung?
Eventuell habe ich da einen inoffziellen Kanal
 
Das ist die Abfrage über das VW-eigen Händlerportal mittels VIN. Da kannst Du die Reparaturhistorie abfragen, zumindest das was bei VW gemacht und dokumentiert wurde. Was ich da schon alles gefunden habe... -Gedrehte Laufleistungen, schwere Unfallvorschäden... Die Liste war lang.

Viel Erfolg!

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben