Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schuld jetzt woanders suchen....
Wieso Veranstaltern nicht eine Mitverantwortung geben, wenn etwas passiert, wie jetzt ?
Sollen sie von den Gewinnen halt Geld an das KH ausschütten...

Wem soll man denn da wieviel abknöpfen?
 
Wie deppert muss man sein, bei 19°C Außentemperatur und hohen Fallzahlen Türen und Fenster zu verrammeln?
IMG_20221015_161458.jpg
Und was meinen die Leuchten mit "Unannehmlichkeiten"?
 
Kann man damit nicht heizen ?
 
Anhang anzeigen 383915

Es hat sich alles rund um Deutschland zusammengezogen und Corona beschränkt sich, möchte man der Graphik glauben, nur noch auf DACH und F & I.
In den anderen Ländern hat es sich auscoronat...
Die Kliniken heulen nur rum, weil sie wieder mehr "C"-Geld von der Politik haben wollen...
Woran liegt es wohl? Testfanatiker? GermanAngst? oder gar an Klabauterbach? Killervarianteninterpretation?
 
passt hier wie im anderen Fred


Wasser predigen, Wein trinken!
Gräme Dich nicht.

Einige von den Ketzern werden ihre Missetaten bezahlen, bis an den letzten ihrer Tage. Sie werden sich verfluchen für ihren Leichtsinn und ihre Unvernunft. Und es dabei nicht zugeben.
 
Bitte nicht noch die Kirche in das GAME bringen.... glaube versetzt NUR Berge!
 
In Bulgarien sorgte Covid 19, im Zusammenwirken mit den insuffizienten Strukturen für einen Rückgang der allgemeinen Lebenserwartung von 43 Monaten, das sind dreieinhalb Jahre.

In den USA, wo die Infrastruktur viel optimaler, die Bewohner aber fetter und dümmer als in Bulgarien sind immerhin für einen Rückgang von dick zweieinviertel Jahren.


Welcher Schnupfen oder welche Grippewelle der letzten 100 Jahre hat so etwas vermocht ?
 
Da man ja jetzt kürzer lebt...darf man dann jetzt wieder mit 65 in Rente? Oder zur Strafe jetzt erst mit 70?
 
Da man ja jetzt kürzer lebt...darf man dann jetzt wieder mit 65 in Rente? Oder zur Strafe jetzt erst mit 70?
Hör auf, vom Ruhestand zu fantasieren. Mach´ Du lieber ein paar Überstunden für deine Gasrechnung.
 
Hör auf, vom Ruhestand zu fantasieren. Mach´ Du lieber ein paar Überstunden für deine Gasrechnung.

Die Überstunden werden meine Lebenserwartung erheblich mehr verkürzen als Corona. Wodurch ich nochmals früher in Rente gehen dürfen müsste....ein Teufelskreis.
 
Welcher Schnupfen oder welche Grippewelle der letzten 100 Jahre hat so etwas vermocht ?
Schon mal überlegt, wie sehr die Lebenserwartung in den letzten 150 Jahren angestiegen ist....?
Im Vergleich dazu ist die 2-3 Jahres Delle eher peanuts...

Das zeigt uns lediglich, daß wir zwar älter werden (können), dafür aber zunehmend mehr "saubere" Umgebungsvariablen einzuhalten sind.
Kleinere "Störungen" durch Viren wirken sich ungleich mehr aus, obwohl prozentual nur rel. wenig unmittelbar dran sterben.

In früheren Zeiten wäre eine Corona-Infektionswelle nicht einmal entdeckt worden, sondern wäre unter dem Eindruck der Todesrate einer Choleraepidemie (wie zuletzt 1892 in HH) völlig untergegangen...


nebenbei: den Ausflug in die Solar-Botanik habe ich in das Bundesregierungsdingenskirchenthema verschoben...
 
Bei den Naturvölkern haben sich die Alten bis zum letzten Luftschnapper irgendwie noch nützlich gemacht

Kann ich ja nicht, wenn ich Überstunden mache...im Großraumbüro ist ab Mittags keine Luft mehr, da kann man weder schnappen noch produktiv arbeiten.
 
Kann ich ja nicht, wenn ich Überstunden mache...im Großraumbüro ist ab Mittags keine Luft mehr, da kann man weder schnappen noch produktiv arbeiten.
Bedenke: Du schreibst hier im Corona-Fred. Also bitte LÜFTEN nicht vergessen, alle 45 Minuten ordentlich Durchzug.
Weiß jetzt nur nicht, ob das mit den neuen Heizregelungen kollidiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben