Brauche Hilfe beim T5 Kauf!

AW: Brauche Hilfe beim T5 Kauf!

würd mir überhaupt keinen t5 mehr kaufen..... außen hui, innen pfui.....
fahr seit 3 jahren t5,.... türgriffsensor, krümmer, turbo ( 180000 km, 3. turbo), antriebswelle, rost,..... alles getauscht!! das is nimmer normal! würd jeden davon abraten und die probleme sind allgemein bekannt. such dir lieber was anderes!!! :) sogar fachmänner sagen das das innenleben des t5 katastrophal ist...... man liestt es ja da immer wieder.....

Erst mal ein freundliches Hallo!!

Lies doch bitte mal das und dann fang am besten von vorne an:

http://www.t5-board.de/board/feedba...ritik/61715-auf-das-miteinander-kommt-es.html

Bei uns hier gibt's noch ein miteinander. Und so soll es auch bleiben.

Danke für dein geschätztes Verständnis!
 
AW: Brauche Hilfe beim T5 Kauf!

würd mir überhaupt keinen t5 mehr kaufen..... außen hui, innen pfui.....
fahr seit 3 jahren t5,.... türgriffsensor, krümmer, turbo ( 180000 km, 3. turbo), antriebswelle, rost,..... alles getauscht!! das is nimmer normal! würd jeden davon abraten und die probleme sind allgemein bekannt. such dir lieber was anderes!!! :) sogar fachmänner sagen das das innenleben des t5 katastrophal ist...... man liestt es ja da immer wieder.....

Dann laß mal von Deinen Fachmännern die Alternativen aufzählen...;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Brauche Hilfe beim T5 Kauf!

Guten Abend liebe T5 Board Gemeinde!

Abschließend möchte ich mich hier nochmal bei allen bedanken die mir meine Fragen beantwortet haben!!!:danke:
Wenn man hier etwas stöbert findet man doch viele Antworten, sehr oft auch richtig fachkundig! Das Forum wird mir wohl ein guter Begleiter sein bei meinem " T5-Abenteuer ". Ich bin auch bestrebt meinen Kofferraumausbau hier zu dokumentieren... In Planung ist er schonmal...!

Heute habe ich meinen T5 beim :D um die Ecke, nach 5 tägiger Standzeit (über´s WE mit eingerechnet), wieder abgeholt. Und siehe da! Die Standheizung funktioniert. Nach langem Hin und Her hat sich heraus gestellt, dass das Kabel zum Zuheitzer schlampig unter der Trittschale verlegt war und sich dort aufgescheuert hat...X(!
Das Ende bzw die Lösung nun hier : 200 - 250€ Stundenlohn & 5,00€ Materialkosten

So sollte es nun sein.

Nun freu ich mich auf den Winter... Hoffentlich wird´s bald kalt... Dann kann ich das Raumschiff starten !

Viele Grüße

Sebastian
 
AW: Brauche Hilfe beim T5 Kauf!

Hallo Sebastian,
danke für die Rückmeldung!
Dann hoffen wir mal auf einen schönen kalten Winter...

Viel Spaß weiter mit dem Bus :)
Jochen
 
AW: Brauche Hilfe beim T5 Kauf!

Habe gerade einen Bus ins Ausge gefasst.
Habe schon auch die Fgstnr.
Kann mir denn hier jemand aus dem Forum bei der FIN Historie Auslesung helfen.
Natürlch auch über PN .
Danke.
 
Zurück
Oben