BPC nagelt

morrpheus

Aktiv-Mitglied
Ort
Brokstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.06.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin Moin.
Ich habe an meinem Bus die Kupplung, Anlasser und Abgaskrümmer neu gemacht.
Seitdem habe ich das Gefühl als würde er nageln. Kann noch irgendwas anderes so ein Geräusch machen?
Irgendwas nicht richtig zusammen gebaut?
Mfg Jan
 
Videolink mit Geräusch?
 
Hast du einen Blechkrümmer gegen einen Gusskrümmer ersetzt? hat der Motor die gleiche Leistung wie vor dem umbau?
Welcher hersteller Krümmer? War die Ansaugbrücke runter und wenn ja hast du dann originale Ansaugdichtungen von VAG verwendet?
 
Video kann ich heute Abend machen
War auch vorher ein Gusskrümmer. Neuteil ist von HJS. Leistung kann ich nicht genau sagen. Vielleicht etwas schwächer. Aber dazu müsste ich mal mit Anhänger fahren. Ansaugbrücke war nicht ab.
 
@morrpheus hast du die Ursache gefunden?

@Konnoo Wie wirken sich die original ASB Dichtungen aus? Bessere Schallentkopplung?
 
@J-V-S hat sich dann nach kurzer Zeit gelegt. Keine Ahnung was das war.
 
Zurück
Oben