Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt.

Dann bilden wir eben einen skandinavischen Komplex. Alles Wikinger, oder so. Dann ist immer noch jedes Land im hohen Norden uneinholbar vorne.
@hjb
mach mir keine Angst, eine Finnin sitzt ca. 1m neben mir auf dem anderen Sofa.
Aber die Terrorzelle, welche vor kurzem ausgehoben wurde, hatte ja auch Verbindungen nach Finnland.

Jürgen
 
Sieh es mal so. Mit Klasse 2 und einem LKW kann man mehr Schaden anrichten.
@Hugenduebel
dann können wir ja doch alle eine Waffe haben, denn wer hat schon einen LKW-Führerschein, geschweige denn einen LKW?
Und es ist einfacher, seine legale Waffe zu nehmen und eine Tasche mit Munition, als einen LKW zu stehlen.
Du merkst, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Jürgen
 
Nee, wenn nicht zu dir, dann zu mir. Hexenfeuer in der Obelausitz. Und nicht nach Belgien.
 
@Hugenduebel
dann können wir ja doch alle eine Waffe haben, denn wer hat schon einen LKW-Führerschein, geschweige denn einen LKW?
Und es ist einfacher, seine legale Waffe zu nehmen und eine Tasche mit Munition, als einen LKW zu stehlen.
Du merkst, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Jürgen

Nehmen wir den Vorfall in MS mit dem Bulli? Wer Menschen töten möchte findet einen Weg. Und jetzt ist Schluss mit deinen Unterstellungen.
 
Spa ist in Belgien und Le Mans ist in Frankreich.

Am Euro Speedway war ich 2 x. Da war damals echt irgendwie der Hund begraben. Man kannte sich halt nicht aus.
Danke für die Richtigstellung.
Wie wäre es, ein Lagerfeuerwochenende in der Oberlausitz zu erleben?
 
Kommst du?
IMG_20200220_115055.jpg
Bin am Holz machen...
 
Ich habe es editiert und noch ein Bild eingefügt. Ich finde "kommst du" hipp, "wäre es ihnen genehm anzureisen", von gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben