Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle 2 Jahre Reinigung und Wartung, 1 Ölpumpe und vor 5 Jahren neue Dichtungen am Gefäß. Der Brenner ist immer noch der erste mit jetzt 35.000 Stunden laut Anzeige. Damit hat er etwa 60.000 Liter Öl verbrannt.
Du warst das also mit der Erderwärmung...:D
 
„Deutschland wird die Welt für unsere Kinder erhalten?“ Wie bitte? Was machen die restlichen 98% der CO2 Emittenten?!

Was für ein Dumfug von einem plötzlich Pseudo-Grünen. Abwählen!

26C17206-9C63-4AE5-99C0-E0F70CEB34F3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es tut mir ja leid um unsere sächsischen Mitbürger, aber bitte bringt eure Bullis in Sicherheit, bevor der Feuersturm alle vernichtet..., die können ja nichts für euch Nazis....
Öffentlich rechtliches Fernsehen, Jugend und "Humor" von heute.
Mir wird nur noch schlecht, wenn man jeden Tag so eine , staatlich legitimierte, gequirlte Schei..... erfahren muss....

Jürgen
 
„Deutschland wird die Welt für unsere Kinder erhalten?“ Wie bitte? Was machen die restlichen 98% der CO2 Emittenten?!

Was für ein Dumfug von einem plötzlich Pseudo-Grünen. Abwählen!

Anhang anzeigen 268204
Stromkosten senken?

„Ab 2021 wird die EEG-Umlage um 0,25 Cent pro kWh gesenkt. Entlang des CO2- Bepreisungspfades beträgt die Entlastung 2022 0,5 Cent pro kWh und 2023 0,625 Cent pro kWh. Durch die EEG-Umlage werden besonders Familien und kleine mittelständische Unternehmen entlastet.„

Eine Senkung sieht für mich anders aus.
 
Stromkosten senken?

„Ab 2021 wird die EEG-Umlage um 0,25 Cent pro kWh gesenkt. Entlang des CO2- Bepreisungspfades beträgt die Entlastung 2022 0,5 Cent pro kWh und 2023 0,625 Cent pro kWh. Durch die EEG-Umlage werden besonders Familien und kleine mittelständische Unternehmen entlastet.„

Eine Senkung sieht für mich anders aus.

Klimaschutz gibt es nicht für umsonst, wir müssen alle unseren Beitrag leisten.
Obwohl, wir haben keine Kinder und nach uns die Sintflut. Ich werde mir demnächst einen fetten AmiV8 kaufen und meine nächsten Jahre genießen, scheißegal.....

Jürgen
 
Ich habe schon Ostern auf der BAB 1,86 für Super Plus gezahlt. Ob die 90 Liter nun 150 oder 180 EUR kosten ist irgendwann auch egal. Nach 350 km ist der Tank wieder leer. Ami V8 wird ähnlich sein...:D
 
Obwohl, wir haben keine Kinder und nach uns die Sintflut.

Du kannst das Klima nicht beeinflussen, weder du mit nem V8 oder mit einem ID Buzz. Weder Deutschland alleine oder ganz Europa. Du kannst vielleicht versuchen mit nem nackten Arsch Fliegen zu fangen, ähnlich schwierig. Das Schöne ist: es ist völlig egal wie du dich oder Europa verhält: es ändert am Klimawandel nix, null, niente. Die Schulschwänzer wissen nix und werden von diversen Ökoterroristen, Lobbyisten, Linksfaschisten missbraucht. Und die deutsche Politik springt. Aber egal was sie im Klimakabinett machen, die Nullchecker werden sagen es ist zu wenig.

Die Bundesregierung: Dead man walking. Die Volksparteien sind tot, die Zukunft liegt bei den Rändern. Danke Merkel.

Obwohl....Man könnte sich mit laufendem V6 oder V8 am Sack kraulen, das wäre wenigstens produktiv.

Wir brauchen in D eine Gelbwestenbewegung gegen die Grünrotwesten. Gegen Ökofaschismus, Meinungsdiktatur und Klimahysterie.

Es wäre an der FDP endlich mal Farbe zu bekennen und mutig voranzuschreiten, um bürgerliche Stimmen von der AFD zurück zu holen. Leider ist Lindner ein Totalausfall, er hat eine historische Chance. Offenbar sind ihm die Schuhe doch deutlich zu groß.

23C9F323-40EB-4F6E-B007-4EB3A1B62C7A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schöne ist: es ist völlig egal wie du dich oder Europa verhält: es ändert am Klimawandel nix, null, niente
Dann ist es wohl auch egal, ob man wählen geht? Einer alleine ändert ja gar nichts...?
 
Meine Gefühle sind gespalten: Ich fürchte die Kosten, die zum Erhalt der bisherigen Lebensweise auf uns zukommen. Aber ich sehe ein:
Es muss endlich angefangen werden. Und das wird wohl noch nicht ausreichen, aber ich bin zähneknirschend dabei.
Gottseidank glaubt wohl die Mehrheit unserer Bevölkerung nicht die durchschaubaren Lügen der AfD.
 
Meine Gefühle sind gespalten: Ich fürchte die Kosten, die zum Erhalt der bisherigen Lebensweise auf uns zukommen. Aber ich sehe ein:
Es muss endlich angefangen werden. Und das wird wohl noch nicht ausreichen, aber ich bin zähneknirschend dabei.
Gottseidank glaubt wohl die Mehrheit unserer Bevölkerung nicht die durchschaubaren Lügen der AfD.

@nulpe
ich bin immer wieder erstaunt, natürlich auch erfreut, wieviel Menschen urplötzlich ihr Engagement für den Klimaschutz entdecken und sich freuen, das endlich etwas getan wird.
Ich frage mich nur, was haben alle noch bis vor einem halben Jahr gedacht und getan?

Nachdenkliche Grüße
Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: hjb

Es tut mir ja leid um unsere sächsischen Mitbürger, aber bitte bringt eure Bullis in Sicherheit, bevor der Feuersturm alle vernichtet..., die können ja nichts für euch Nazis....
Öffentlich rechtliches Fernsehen, Jugend und "Humor" von heute.
Mir wird nur noch schlecht, wenn man jeden Tag so eine , staatlich legitimierte, gequirlte Schei..... erfahren muss....

Jürgen

Saksen brennt!? Sorry ;) aber irgendwie bin ich da heut drüber gestolpert und die Sprache... ned Sächsisch... aber klingt doch interessant! Napalm lassen wir mal bleiben! Das dummi Ding muß man hoffentlcih nicht ernst nehmen!
 
Klimaschutz gibt es nicht für umsonst, wir müssen alle unseren Beitrag leisten.
Obwohl, wir haben keine Kinder und nach uns die Sintflut. Ich werde mir demnächst einen fetten AmiV8 kaufen und meine nächsten Jahre genießen, scheißegal.....

Jürgen

Also ich bleib bei meinen Audi V8 und A8 :) .. die sind schon gebaut... also voll Öko! Zwei sind sogar Grün!
 
Meine Gefühle sind gespalten: Ich fürchte die Kosten, die zum Erhalt der bisherigen Lebensweise auf uns zukommen. Aber ich sehe ein:
Es muss endlich angefangen werden. Und das wird wohl noch nicht ausreichen, aber ich bin zähneknirschend dabei.
Gottseidank glaubt wohl die Mehrheit unserer Bevölkerung nicht die durchschaubaren Lügen der AfD.

So so.. die Afd lügt nur :) ... sorry... aber irgendwie haben die ihre Meinung.. ihre Sicht der Dinge! Lügen ist für mich was anderes!

Aber mal zum "Anfangen" ähm.. wann kam der erste Katalysator!? Partikelfilter usw. kennen wir doch auch! Klar gibts viel zu tun... nur diese Demonstrierei und die Klimahysterie.. hat die Substanz!? Macht die irgendwas besser!? Wie kommen die alle "Klimaneutral" zu den Veranstaltungen!? Wer darf sich um den Aufwand drumrum kümmern!? Natürlich Klimaneutral!

Ich stell mich dem Wahn entgegen so gut ich kann!
 
Ich frage mich nur, was haben alle noch bis vor einem halben Jahr gedacht und getan?
Und ich frage mich, wieso stellen wir jedes Jahr Rekorde auf im Bereich Flüge, Zulassung neuer Autos, insbesondere SUV‘s und der Nutzung der Kreuzfahrten ?
Müssten alle diese Segmente nicht um mindestens 25% sinken, wenn man aktuelle Wahlumfragen sieht ?
Vielleicht liegt es aber daran, das gerade Grünen-Wähler am meisten fliegen. Zumindest haben sie ja ein schlechtes Gewissen. Hilft natürlich ungemein. Selbst die Umweltministerien der Länder und des Bundes sind als Vielflieger aufgefallen.
Wie war das mit Wasser und Wein ...?
 
Dazu fällt mir doch folgendes ein:


Aber Mal ganz ehrlich.
Unsere gesamte Weltwirtschaft basiert auf Wachstum.
Jeder muss jedes Jahr mehr verkaufen, mehr Umsatz und mehr Gewinn machen. Das Niveau halten ist quasi schon wie Rückschritt.
Dazu breitet sich die Krankheit Mensch immer weiter aus und wächst unaufhaltsam weiter was die Weltbevölkerung betrifft.
Damit steigen benötigte Ressourcen, wie auch immer die aussehen. Ob nun 2 oder 10 Milliarden Menschen Fleisch oder Soja essen und Ressourcen zum Bau und Betrieb von Elektroautos benötigen ist einfach ein himmelweiter Unterschied.
Schaut euch China, Indien oder auch die USA Mal an bei Google earth. Teilweise kann ich Hektar weit keine Fläche entdecken die nicht vom Menschen jeglicher Natur entzogen wurde (Städte und Landwirtschaft).

Deutschland war vor einigen Jahren, als die Bevölkerungszahl noch rückgängig war, auf dem einzigen richtigen Weg. Das Konzept hat 2015 Importweltmeisterin Merkel ja geschmissen.

Fangt an, euch regional und Saisonal zu ernähren.
Ich benötige keine Goji Beeren im Januar, da tun es auch Heidelbeere von Juli bis September.
Ich benötige im März noch keine Erdbeeren. Und Birnen gibt es halt ab Oktober.
Jeder meckert über Kreuzfahrtschiffe, keiner stört sich an Containerschiffen welche die Ladungen Selfiesticks, Fidgedspinner und Elektroroller aus China bringen.
Usw usw usw.

PS: ich hoffe der Server für dieses Forum hier steht klimaneutral in Norwegen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben