ZV selber nachrüsten ?

AW: ZV selber nachrüsten ?

Danke für das Pic und die Nachricht.

Hatte es genauso angeschloßen. Das Problem war jedoch, das entweder der Motor zu schwach oder der Hubweg zu kurz war. Es war einfach keine 100% Lösung, da ich jedes mal kontrollieren musste ob denn die Tür zu ist oder nicht, manchmal hat der Motor auch nicht geöffnet also insgesamt sehr nervig.
Habe es mittlerweile ganz anders gelöst und bis jetzt funktioniert es 100% außerdem ist die Lösung nicht so schwergängig und der Hubweg wesentlich kürzer. Habe einfach die komplette Schließeinheit geöffnet und mich dort an einen Hebel geklemmt funktioniert astrein. Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos erstellen.
Grüße, Hast du vielleicht bilder von der geöffneten schließeinheit?
 
Wie ist es am sinnvollsten zu lösen mit dem Flügeltürschloß?
kann man nicht einfach ein Originales ZV Schloss ansteuern?
 
Zurück
Oben