Wort... bzw. Unwort des Jahres 2019 im TX Forum

Ich glaube "Odenwalddiesel" als Unwort kann hier niemand das Wasser reichen... :D
 
kann mich mal jemand aufklären was das bedeutet (schäm)
Das ist ein ehemaliger User hier im Board, der mit Teufelsgewalt auf seine Löschung hingearbeitet hat und dann auch seinen Willen bekam. Du findest ihn nicht mehr, weil er gelöscht ist.
 
Bi Turbo wurde noch gar nicht genannt.. wieso eigentlich nicht !? ;)
 
Ein Spruch des Jahres fehlt dann auch noch. Ich fang mal an: „Die Entfeinerungen wurden vom Freundlichen beim Besuch im Glaspalast als ‚Stand der Technik‘ bezeichnet“.
 
Ein Spruch des Jahres fehlt dann auch noch. Ich fang mal an: „Die Entfeinerungen wurden vom Freundlichen beim Besuch im Glaspalast als ‚Stand der Technik‘ bezeichnet“.

how dare you :) wär auch so nen Spruch der in die Geschichte eingeht!
 
„Die Entfeinerungen wurden vom Freundlichen beim Besuch im Glaspalast KULANTERWEISE als ‚Stand der Technik‘ bezeichnet“.
 
„Die Entfeinerungen wurden vom Freundlichen beim Besuch im Glaspalast nach mehrmaliger Rücksprache mit der Fachabteilung KULANTERWEISE als ‚Stand der Technik‘ bezeichnet“.
 
NieBiTurbo
 
WIE KANNST DU ES WAGEN..... so etwas in einem Bus Forum zu posten :D

Ich bin groß.. stark... große Klappe... und überhaupt :) ... wobei Sprüche klauen ja nicht so meins ist! Aber der Spruch... der Gesichtsausdruck von Greta als sie dies von sich gab... wird auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.. wenn auch mehr als Negativ!
 
Ja, der ist schon sehr, sehr gut, aber einen habe ich dann doch noch. :cool:

RalphCC2 ist mein absoluter Spitzenkandidat, er bringt als Synonym alles mit was man so benötigt um sich die Medaille mit dem Unwort des Jahres ans grüne Mäntelchen zu heften.

Grüße
Andreas

Mein Vorschlag scheint ja schon ziemlich weit vorn zu liegen ;)
 
Zurück
Oben