Wort... bzw. Unwort des Jahres 2019 im TX Forum

Norbert aus W

Top-Mitglied
Ort
Bei Würzburg
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
10-2023
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LSH, ACC, Spurhalteass., LED, AHK, Einparkhilfe, Sitzheizung., Digitalcockpit,
Im Teslatröt hatte T5Balu im Zusammenhange mit autonom fahrenden Autos den NOTBREMSER kreiert, den man noch
braucht. Im Zusammenhang mit dem Design des 6.1 wurde der HUNDEKNOCHEN ins Leben gerufen.

Habt Ihr noch andere schöne / unschöne Worte / Unworte?

Viele Grüße

Norbert
 
Reichweitenangst?
Flugscham?
 
Ganz klar und mit weitem Vorsprung: "Umweltaktivist" .
 
Du bist auch noch kein Jahr dabei, aber schon 3346 Beiträge.... da kann nichts gescheites bei rum kommen
eusa_whistle.gif

weg.gif
 
… Cali Biiitch (..phonetisch... für Insider im Odenwalddiesel Tröt):D
 
Hat schon jemand eine Ahnung wie das hier mal ausgewertet wird ?
silvester14.gif
 
Hat schon jemand eine Ahnung wie das hier mal ausgewertet wird ?
silvester14.gif

… wir können einen Kraken oder Hund die Auswahl übernehmen lassen, am 29.02. eines Schaltjahres
... hat jemand einen Kraken zur Hand?:D
Nein, ich habe mir da keine Gedanken gemacht, war eher spontan. Entweder Mehrfachnennungen oder
Zufallsgenerator für die Nr. des Beitrags ...
 
Ich weiß: „Klimawandel“

Damit lässt sich jeder noch so große Schwachsinn jeglicher Art begründen. Selbst Flüchtlingsströme, Steuererhöhung, Nationalismus, Kommunismus, Euro6, AGR-Probleme, mit etwas rhetorischem Geschick sogar das BiTDI-Sterben. Alles! Klimawandel ist die Wortkeule dieses Jahres.
 
CO2 ist das Unwort des Jahres...
 
Zurück
Oben