Wort... bzw. Unwort des Jahres 2019 im TX Forum

Road-Pricing..........wird zur Zeit wieder vermehrt in den Mund genommen.
 
AdBlue- Mehrverbrauch Entschädigungszettel

Diese Stempelkarte fände ich ganz passend - fasst Entfeinerung und VWN Software Gemauschel und schwaches Kriesenmanagement ganz gut mit der hier manchmal anzutreffenden Diesel / AdBlue Hysterie zusammen...
 
Dann evtl. doch nen Unwort Satz bilden... wäre ne spaßige Idee was daraus entsteht...

„Die Entfeinerungen wurden vom Freundlichen beim Besuch im Glaspalast nach mehrmaliger Rücksprache mit der Fachabteilung kulanterweise als ‚Stand der Technik‘ bezeichnet und überreichte als Bonus für die Korrektur der Genialitätssoftware den so sehnlichst erwarteten AdBlue Mehrverbrauchs Entschädigungszettel".

... Gerne weiterführen

Gruss und frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben