Jung, mobil, tot? Aktuelles über jugendlichen Leichtsinn im Straßenverkehr

Wow,ist der heftig:uuups:
 
Hallo,

.....das Video schwebt im Moment über all im www herum.
Aber so fahren manchmal auch "nicht" 25 jährige !!!!

Laut Statistik sind wir Männer auf den Straßen das große Übel - wieso gibt es da eigentlich keine "Sonderkommission" ??
Keine Ahnung, ob da berücksichtigt wurde, das sehr viele Autos einfach auf die "Ehemänner" zugelassen sind, wenn "Mutti" auf die Piste geht und die Sau raus lässt.
Mädels - jetzt nicht ausflippen - aber bei ganz vielen Unfällen, die ich so sehe steht ein Mädel hinten neben dem Auto und ist am trauern.

Grundsätzlich ist jeder Unfall wo andere Personen zu Schaden kommen nicht schön, aber das nun alles in die Schuhe von einer jungen Fahrergruppe schieben ???

Anstatt das die Politiker, oder einige Fachleute immer wieder dumme für irgend etwas suchen, sollten die mal darüber nachdenken, wie man unseren Kindern das Leben hier in Deutschland so angenehm wie möglich machen könnte - z.B. jede Woche eine Nacken Massage, oder einfach mal den Bauch gepinselt oder ähnl. - die Jugend bzw. unsere Kinder sind die, die einmal die Schulden und unsere Rente bezahlen müssen, die unsere Politiker da im Moment am verjubeln sind.:evil:

Jeder normale Mensch würde bei einem Projekt wie "Deutschland" mit einem derartigen "Kostenvoranschlag für die Zukunft", die Baustelle verlassen - und ich könnte die verstehen.

Deshalb - seit nett zu euren Kindern und der Jugend, wir brauchen die noch !!!!!

Gruß
Claus
 
Deshalb - seit nett zu euren Kindern und der Jugend, wir brauchen die noch !!!!!
Ich würde es etwas anders ausdrücken:
Inverstiert nicht in Mütterrente oder private Zusatzrente, investiert in die Blidung aller Kinder, dann ist auch die Rente sicher.
Hz IV Empfänger leisten keine Rentenbeiträge!
 
Inverstiert nicht in Mütterrente oder private Zusatzrente, investiert in die Blidung aller Kinder, dann ist auch die Rente sicher.
Hz IV Empfänger leisten keine Rentenbeiträge!
Da ist was dran!
Die private Zusatzrente hat ihr/unser Geld ja auch nicht unterm Kopfkissen deponiert, sondern steht und fällt mit dem, was die (heutige) Jugend einmal erwirtschaften wird.

Gruß
Herby
 
Zurück
Oben