zemus
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2012
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nichts für mich
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Climatic v+h, SHZ, Sthz. Luft, GRA, MFA, EPH v+h, AHK abn., KiSi int., 2x SF, GNP+MFB
Es gab einen festen Termin, ab wann der neue AGR Kühler verbaut wurde, ich meine das war ab Ende 2016. Sicherlich wäre es von Vorteil, dieses zu überprüfen, es muss Version "D" sein. Wie man das herausfindet wurde im Forum schon mehrfach diskutiert... Dann sollte es ein originaler AT sein und - ganz wichtig - auch ein neuer DPF. Bei Motorrevisionen gehen die Meinungen weit auseinander. Einen Überholten würde ich persönlich nicht nehmen, da du 1. nicht weißt wie gearbeitet wurde und 2. Du trotzdem die alten Bauteile noch drin hast...
Was hält dich denn vom 140er ab? Zu schwach?
Was hält dich denn vom 140er ab? Zu schwach?