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Habe die Tandempumpe so zusammen gebaut wie ich sich auch aus gebaut habe,habe auch nur die zwei Dichtungen getauscht. Rücklauf ist RF am Filter oder?Hab erst meine Tandempumpe vorgestern erneuert (incl. Dieselfilter). Ohne vorher was zu füllen. Hab den Rücklauf des Dieselfilters zum Tank bzw. zum Kraftstoffkühler interessehalber mit einem Klarsichtschlauch in einen Reservekanister geleitet. Schon nach der ersten Ansteuerung der Tankpumpe sind schon kaum mehr Blasen gekommen. Beim 2ten mal gar keine mehr, hab dann den Schlauch wieder entfernt und an den Rücklauf wie es im Normalfall ist angeschlossen. Noch ein mal mit VCDS die Pumpe angesteuert. Etwa 6 Sekunden georgelt und das Teil ist gelaufen wie es soll. Ist dies bei dir nicht der Fall vielleicht die Tandempumpe falsch zusammengebaut?
Würd mir nur noch einfallen den Druck an der Tandempumpe mit Manometer prüfen.
Aber du bist direkt an den Schlauch RT gegangen, nicht am Filter? Und dann via Vcds ansteuern?RT = Rücklauf (blau, blaue Markierung) zum Kraftstoffkühler (=Tank)
VF = Vorlauf (schwarz) vom Kraftstoffbehälter
VM = Vorlaufleitung zur Tandempumpe
RF = Rücklaufleitung von der Tandempumpe
Danke!Ich hab am Filter RT Klarsichtschlauch angebracht, somit ist überflüssiger Diesel nicht in den Tank sondern in den Reservekanister sichtbar gelaufen
- na dann kannste dich ja jetzt um dein "Profil" kümmernHi,ja er läuft wieder!