G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo zusammen,
Leider komme ich nicht weiter und habe jetzt 2 Rückschlagventile bestellt.
Mein AXD hat überholte PDEs mit PDE Brücke und eine neue Tandempumpe.
Leider startet das Auto immer noch schlecht
Ich vermute das irgendwo das System Luft zieht! Bergab geht's aber Bergauf muss ich 10 Sekunden mindestens mit dem Anlasser juckeln.
Dieselfilter wurde laut Serviceheft von VW im Februar gewechselt.
Mein Filter hat 4 Anschlüsse. Ein Zulauf geht in die Tandempumpe den anderen kann ich ermitteln.
Daher meine Frage wo die Rückschlagventile am meisten Sinn machen?
Evtl. Könnt ihr mir sagen, ob beim Dieselfilter der untere rechte Anschluss (Vorlauf Tandempumpe) etwas Spiel haben soll? Also es geht minimal hoch und runter aber ist Dicht(trocken).
Vielen Dank!!
Leider komme ich nicht weiter und habe jetzt 2 Rückschlagventile bestellt.
Mein AXD hat überholte PDEs mit PDE Brücke und eine neue Tandempumpe.
Leider startet das Auto immer noch schlecht
Ich vermute das irgendwo das System Luft zieht! Bergab geht's aber Bergauf muss ich 10 Sekunden mindestens mit dem Anlasser juckeln.
Dieselfilter wurde laut Serviceheft von VW im Februar gewechselt.
Mein Filter hat 4 Anschlüsse. Ein Zulauf geht in die Tandempumpe den anderen kann ich ermitteln.
Daher meine Frage wo die Rückschlagventile am meisten Sinn machen?
Evtl. Könnt ihr mir sagen, ob beim Dieselfilter der untere rechte Anschluss (Vorlauf Tandempumpe) etwas Spiel haben soll? Also es geht minimal hoch und runter aber ist Dicht(trocken).
Vielen Dank!!