Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Ja nee is klar - dann zitiere ich auch mal "online-teile" ...Auf der Seite zu dem kompletten Zylinderkopf die du vorhin geschrieben hast, wenn man auf das kleine rote i klickt.
Hab’s hier mal nen Screenshot gemacht.
"Der Grundgedanke von Volkswagen-Austauschteilen liegt in der Wiederverwendung derjenigen Einzelteile, die keinem Verschleiss unterliegen wie z.B. das Gehäuse einer Lichtmaschine."
Und die wollen uns erzählen, das ein Zylinderkopf genauso wie das Gehäuse einer Lichtmaschine "keinem Verschleiß" unterliegen?
Da staun ich aber ...
@Konnoo - kannst du das was dazu sagen, oder sollte Conny mal bei denen anrufen?