- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
andererseits hatte ich auch mit leer gelutschter 2. Batt noch nie erhöhten Leerlauf,
Ggf. hilft die plausibel "auch nicht ganz volle" Startbatterie dem 61er, es zu verstehen.
So nach dem Motto: Bei 10 A Ladestrom an der 1. sind 10A "Fehlstrom" auch nicht schlimm - sind ja nur 50%.
Bei 100mA Ladestrom sind 10,0 A Fehler (die in die 2. gehen) schon viel mehr %
Es wäre nicht der erste, der prozentuale Abwichungen als Plausibilitätscheck nimmt, auch wenn sie hierbei keinen Sinn machen.
m;