Standheizung Nachrüstung

AW: Standheizung Nachrüstung

Hallo!
Hier eine Frage die nur am Rande zu diesem Topic passt. Ich möchte auch eine Fernbedienung für meine WWZH einbauen, wo bekommt man denn die T70 Telestart von Webasto noch zu kaufen?
Vg
Sunseeker
 
AW: Standheizung Nachrüstung

Hallo .
Vor kurzem habe ich origenal Zeitschaltuhr nachgerüstet.und steuerplatine ausgetauscht.Etzt schaltet endtich WWHZ durch Uhr Aber nicht lang. Fehler 01444 Automatische abschaltung nach nidrige spannung.Bei laufende Motor geht ales perfekt .Bei Stand geht nach 1 menute aus :(Ich habe neue Batari gekauft die gleiche problem.Was kann sein ?Ich besitze noch keine zweite Batari Also laut schaltplane der plus kabel von standheizung geht zu A1 aber ich habe so gelassen wie es war zu sc29.
Kann das sein dass dort Problem liegt.Oder Battari schuld.Spannung battari 12,2volt.
Bitte bitte bald kommt kalt und ich frire:confused:
 
Zurück
Oben