Nach DPF-Tausch Qualm und Gestank

Angeblich wäre das so in Ordnung wegen neuer Software
Absoluter Mist.

Wenn der DPF in Ordnung ist, dann sollte das Regenerationsintervall bei 54.6 l Diesel, oder waren es 56.4 l Verbrauch sein.
Oder um es einfach zu sagen, bei etwas über 500 Km. Alles was drunter liegt und man nicht mit Hänger 150 fährt, ist nicht
in Ordnung.

Gruss
Prof
 
@ProfMerlin

Auch hier bist du für mich aktiv. Vielen Dank!
So kann ich dem Meister gleich anders entgegentreten.

Ich merke ganz deutlich, dass die Markenhändler sich meinem alten Bus nicht mehr widmen wollen.
Vor einigen Monaten bekam ich zu hören, dass ich ihn billig verkaufen soll... in Afrika würden die sich über solche Fahrzeuge freuen.

So langsam weis ich im Raum Nürnberg nicht mehr wohin.

Schöne Grüße
Ricardo
 
Zurück
Oben