MEIN ERSTER T6 BEACH

Klingt ganz komisch, wenns an etwas bestimmten hängt (hier war irgendwo die Rede von Lieferprobleme der Möbel im Cali) würde es ja Sinn machen aber sonst sprunghaft von 3 auf 8 Monate?
Im Nachbarforum hat gerade jemand seinen im Oktober bestellten CaliBeach abgeholt..
 
Es scheint wirklich völlig konträre Aussagen zur Liefersituation zu geben, ebenso wie es völlig konträre Aussagen zur tatsächelichen Wartezeit bis zur Auslieferung gibt. Von 8 Wochen bis 8 Monaten ist mittlerweile alles geboten.

Scha ma mal.....:D

Gruß Markus
 
Abwarten und hoffen. Hab am 30. Dezember bestellt, mein Händler macht gerade "Ponte", er hat mir für Donnerstag Nachfrage bei VW und einen hoffentlich erfreulichen provisorischen Bautermin versprochen ;)
 
Hallo erstmal, dies soll mein erster Beitrag sein, bisher habe ich dieses tolle Forum nur zur Infobeschaffung genutzt.

Ich habe meinen T6 Cali am 12.11.15 bestellt, und er soll in der KW 8 ausgeliefert werden. Trotz 4M und DSG was angeblich die Lieferzeit verlängern soll.

Gruß Dirk
 
Oje, gerade Rückmeldung vom Händler bekommen. Wurde am 30.12. von VW Italia in Verona an die Zentrale geschickt aber im System steht noch "nicht spezifiziert" für Bauwoche....
 
Hallo ins Forum, ich habe meine ersten Califonia Beach Edition am 24.02.2016 bestellt. Liefertermin 3. Quartal. Ich brauche ihn aber spätestens 20.11.2016. Daher mußte ich zur Sicherheit jetzt schon bestellen. Aber das man gefühlt ein Jahr auf ein neues Auto warten muß finde ich schon sehr unschön. Was macht man bloß in dieser langen Zeit?
 
Zurück
Oben