KW Gewindefahrwerk DDC plug & play ;-)

Hallo Crasher und Team-T6

werde wohl KW nehmen mit 20 Zoll was habt Ihr von Reifen Oberkante bis Kotflügel Unterkante.

Ist das Fahrwerk KW DDC sehr hart bei Sport?

Denke 18 oder 20 Zoll Felge bleibt das Maß gleich zwischen Reifen und Kotflügel Unterkante

Hallo Bahmixer,

hast Du Dir mittlerweile das KW DCC Fahrwerk zugelegt?
Wenn ja wie sind Deine Erfahrungen?
Welchen Abstand hast Du vom Reifenmittelpunkt (Radnabe) zur Unterkante des Kotflügel (vorne & hinten)?

Danke & Grüße,
Hura68
 
Hallo Bahmixer,

hast Du Dir mittlerweile das KW DCC Fahrwerk zugelegt?
Wenn ja wie sind Deine Erfahrungen?
Welchen Abstand hast Du vom Reifenmittelpunkt (Radnabe) zur Unterkante des Kotflügel (vorne & hinten)?

Danke & Grüße,
Hura68

Hi Zusammen,
Ich möchte eine KW DDC kommendes Frühjahr in meinen T6.1 4Motion einbauen lassen (aktuell mit Dynamic FW und DCC).
Gibt es von den KW DDC Fahrern hier im Forum schon Langzeit Erfahrungen? Habe vor das Fahrwerk einige Jährchen und auch deutlich über 150k km drinnen zu lassen.

Felgen sind OZ HyperXT HLT in 9x20 mit ET50 geplant. Da müsste es mir 390mm Radnarbe / Korflügelkante ganz gut passen. Fährt die Kombi 20“ mit KW DDC noch jemand und kann seine subjektiven Fahreindeücke darstellen?
Viele Grüße,
Daniel
 
@BulliBussard
Ich habe bisher nur 1000 km mit meinem KW zurückgelegt und habe 9x20 MTM Bimoto Felgen drauf - da hat es ganz selten vorne mal sehr gleicht gestriffen. Aber die MTM sind auch ET45.

Fahrkomfort etc ist super. Bin absolut zufrieden- ein guter Freund von mir fährt das Fahrwerk in seinem Cali und ist auch hellauf begeistert. Er bereut es nicht das ich ihm das KW empfohlen habe. Und er fährt es jetzt schon über ein Jahr und ist immer noch begeistert.
 
Hallo zusammen mein Cali ist gerade geliefert worden ☺️ hat jemand einen Tip wo ich in NRW das KW DDC einbauen und eintragen lassen kann?
Gruß
 
Hallo zusammen mein Cali ist gerade geliefert worden ☺️ hat jemand einen Tip wo ich in NRW das KW DDC einbauen und eintragen lassen kann?
Gruß
Ich hätte vllt einen Bekannten in Düren - wenn das spannend wäre frage ich am Montag mal ob und wann die dafür Zeit haben.
 
Gern muss aber mit Rechnung sein da Firmenfahrzeug 😉
Würden die dann auch gleich Spur usw. Inkl Eintragung machen?
Gruß
 
Keine Sorge ist ein Autohaus. Ich kläre das am Montag und gebe Bescheid.
 
@BulliBussard
Ich habe bisher nur 1000 km mit meinem KW zurückgelegt und habe 9x20 MTM Bimoto Felgen drauf - da hat es ganz selten vorne mal sehr gleicht gestriffen. Aber die MTM sind auch ET45.

Fahrkomfort etc ist super. Bin absolut zufrieden- ein guter Freund von mir fährt das Fahrwerk in seinem Cali und ist auch hellauf begeistert. Er bereut es nicht das ich ihm das KW empfohlen habe. Und er fährt es jetzt schon über ein Jahr und ist immer noch begeistert.

Super. Danke für dein Feedback.

Das Fahrwerk ist bestellt und wird Anfang April eingebaut.
Felgen sind es jetzt doch andere geworden. Habe die Tomason TN1 Flow in 9x20 ET45 bestellt. Sahen auch ganz gut aus und haben im Gegensatz zu den OZ HyperXT keine 3500€ gekostet.
 
Zurück
Oben