Suche Mitfahrgelegenheit für Gewindefahrwerk im Bodenseeraum

Omit79

Jung-Mitglied
Ort
Steisslingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
ja auf 260PS
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
2x el.Schiebetüre , DCC, Led vo + hi, Leder Alcantara, Anhängerkupplung,
Umbauten / Tuning
Eibach Gewindefedern Variante tief, Elegance Wheels 3ff in 20“ 275er vo/hi
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, Aktuell bin ich erneut in Italien mit meinem Multivan. Und was soll ich sagen ich glaube ich habe ein paar Teile auf der Autobahn verloren. Hintergrund: Ich fahre einen Multivan mit 20 Zoll Felgen und Tieferlegungsfedern von der Firma Eibach. In Deutschland finde ich das Fahrverhalten. Okay auch wenn das Ansprechverhalten eher etwas unsensibel ist. In Italien ist es leider so, dass es doch sehr sehr heftige Schläge durch das Fahrzeug treibt. Besonders mit fünf Personen und Gepäck. Aus Kostengründen habe ich mich damals für Federn entschieden. Diese kommen nun meinen Bedürfnissen nicht nach. Damit ich wieder Spaß an meinem Bus habe, möchte ich mir ein Gewindefahrwerk zulegen. Daher meine Frage, wer im Bodensee Raum würde mich mal für ein paar Kilometer mitnehmen über schlechte Straßen. Bevorzugt Fahrer mit „Komfort“ Gewindefahrwerken wie Twin Monotube/ KW etc.
vielen Dank euch.
Gruss Timo
 
Zurück
Oben