keine 25km/h verriegelung mehr möglich

AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Tach zusammen,

...an einer Sammelbestellung des VCDS und der OBD- Schulung hätte ich auch Interesse. Also sind wir dann derer Drei! :D

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Hallo

....hab ich das jetzt richtig Verstanden, dass die Verriegelung selbst via VCDS nicht mehr programmierbar / einstellbar ist?!?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dem Vorführer den ich letztes Jahr hatte, mit EZ Juli oder August/2011 sogar noch via MFA ging.
Ich fand das immer ganz gut, da es ja auch zur Sicherheit im Auto beiträgt.

VG
Andreas
 
AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Hi Andreas
konnte mit Hilfe einer eines Boarders das Verriegeln ab 15 km mit VCDS einstellen , Tränenwischen wäre auch gegangen ! Meiner ist aber 2010 also da geht es definitiv ;)



mfg Olaf
 
AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Hi Andreas
konnte mit Hilfe einer eines Boarders das Verriegeln ab 15 km mit VCDS einstellen , Tränenwischen wäre auch gegangen ! Meiner ist aber 2010 also da geht es definitiv ;)



mfg Olaf

Hallo Olaf

...da meiner 2013 ist, werde ich wohl nicht drum rum kommen, einen erfahren VCDSler aufzusuchen und schauen ob es noch klappt oder nicht.

VG
Andreas
 
AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Meiner ist MJ 2012, da war es kein Problem, die automatische Verriegelung zu aktivieren.
 
AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Hallo undee

Meiner ist MJ 2012, da war es kein Problem, die automatische Verriegelung zu aktivieren.

Wie hast Du das denn gemacht?

VG
Andreas
 
AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Mittels VCDS, müsste das aber nochmal dranhängen, um zu sehen, welches Steuergerät da zu codieren ist.
 
AW: keine 25km/h verriegelung mehr möglich

Ok, Danke.

Da ich kein VCDS habe :( bräuchte ich einen freundlichen Boarder mit VCDS Erfahrung in meiner Nähe, der sich damit mal an meinem Bus befassen würde. :D
Dann könnte man evtl auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten mehr einstellen ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben