Kaufberatung für Android Radio im T5.2 MV CL

Huhu zusammen,

Mal ne kleine Frage. Ich habe Maxyon angeschrieben wegen dem Silverstone 3 was man denn alles benötugt, bzw. ob es Plug&Play passen würde.

Nur eine kurze Antwort erhalten: " Bei ihnen passt leider nur das originale Gerät"...

Kann doch eigentlixh nicht sein oder?
 
Was hast Du angegeben? Ich könnte mir vorstellen, dass sich die CAN-Bus-Box nicht mit dem Protokoll des 5.2 versteht? Da kennen sich hier andere sicherlich besser mit aus.

Habe in deren Forum allerdings auch gesehen, dass gleiche Äußerung beim T5.1 mit Soundsystem gemacht wurde. Vielleicht dann nicht 100pro plug&play, aber gehen tut das auf jeden Fall.
Ich denke da an mein Parrot, welches mit einem Dietz CAN-Adapter verbaut war. Das konnte meine Endstufe ja auch starten...
Das Teil ist denke ich mal sowas speedsignal Onlineshop - Interface zur Aktivierung des Verstärkers
 
MV T5.1 und T5.2 haben den gleichen Radio-Ausschnitt, das macht keinen Unterschied.
...ok, das war mir nicht bewusst.

Dachte auch immer, dass die Geräte für den T5.2 von vorne geschraubt sind?!
 
Ich hatte eigentlich nur angegeben, dass es ein Comfortline Bj. 2010 ist...
 
Dann schau einfach nach einem anderen Gerät...für die T5.2er gibt es ja eine recht große Auswahl.
Vorher mal im China-RNS Forum erkundigen, mit welchen Geräten die Leute zufrieden sind.
Die Maxyon-Geräte (Hersteller in China Winca...wird international unter diversen Namen verkauft) sind sicherlich nicht die einzigen brauchbaren. Roadnav sollen wohl sehr gut sein...ins D sündhaft teuer von ESX vertrieben....im europäischen Ausland deutlich billiger.
 
Offensichtlich auch ein S160...wie das Maxyon mit anderem CAN-Bus Adapter
 
Also theoretisch das gleiche Gerät nur mit anderem Namen?

Gibt es nicht auch schon die S180 Geräte oder habe ich mich da "verlesen"?
Bzw. Kennt da jemand den Unterschied?
 
Hm... Custom ROM... da bin ich irgendwie ein sehr vorsichtiger Typ... nicht dass da was kaputt geht...

Habe bisher noch keinen wirklichen Grund dafür gefunden, wieso man das installieren sollte.
Hast du dich da auch schlau gemacht, bzw selber installiert?
 
Ich habe jetzt mal meine ganzen Ausstattungscodes gechekt. Unter anderem Steht da 8RM: 8 Lautsprecher (passiv)

Ist da nun eine Endstufe verbaut? Ich glaube nicht oder? Die Boxen hängen direkt am Radio?

Einen Code mit Verstärker hätte ich nicht gefunden.
 
Hat hier niemand ne Idee für mich ob ein Verstärker verbaut ist?

Unterm Beifahrersitz habe ich nur die Steuerung für die Anhängerkupplung gefunden...
 
Wenn ich nichts übersehen habe hast Du "Radio RCD 310 MP3-fähig" (8ae) und "8 Lautsprecher passiv" (8rm).
Klingt für mich nicht nach separatem Verstärker, welchen Du aber auch unter dem Beifahrersitz sehen müsstest.
 
Zurück
Oben