Brauche Kauftipp / Hilfe

Also die von mir angegebene Typennummer kommt mit 2Din Befestigung für VW - die Haltewinkel sind auf der von mir verlinkten Produktseite sogar abgebildet. Es gibt eine ältere Version (andere Typennummer) mit großem Gehäuse, das ist dann ziemlich leer... Mir ist das kleine lieber, weil es besser belüftet wird und mehr Platz für Kabel etc ist. Musst Du wissen. Maile denen, dann stornieren sie oder tauschen, wie Du magst.
Und mal ganz allgemein: Prüfe bitte, ob meine Empfehlungen für Dich passen. Ich kenne Deinen Bedarf nicht.
 
Noch eine Ergänzung, weil ich es erst später sah: Das große Gehäuse hat den Nachteil, wenig Einstellbereich für den Bildschirm zu haben. Die Klammern sind so weit auseinander, dass Du nur noch ein Schraubloch versetzen kannst. Dafür kenne ich auch keine Spacer, um den Schirm steiler anzustellen. Müsste man konstruieren, mache ich aber nicht.
 
Ja weil das 10.1 in 2-Din wird auf Ebay als neuste Version angepriesen. Ach egal, die Chinesen reagieren eh nicht auf meine Anfragen. Nehm ich halt das 1-Din. Hoffe nur ich bekomme es gehalten/befestigt in dem dann offen Schacht, wo ja das gr. RSD drin war. Wird wohl eh paar Tage dauern, bis es kommt ( angeblich aus dem chin. EU-Lager).
 
Die Chinesen reagieren eh nicht
Doch, aber zu deren Bürozeiten. Bei denen ist es gerade die Nacht auf Sonntag...
Wenn man werktags morgens schreibt, kommt am gleichen Tag Antwort. Sonst jedenfalls am nächsten Werktag.
Wenn Deine neueste Version einen Snapdragon 625 hat, lass die Finger davon. Schlechter als UIS7862 und zwar deutlich.
Hier ein Vergleich - anderer Bildschirm aber der ist dafür egal:

Mach Dir jedenfalls wegen Storno keine Sorgen, die haben eine 30-Tage Geld zurück Garantie und die gilt ja sogar noch, nachdem Du das Radio bekommen hast. Vor Versand gar kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch mal lieben Dank für Hilfe und Tipps, jetzt ist es am Ende ein M.I.C. AVT7 geworden, welches ich eben eingebaut habe.
Zwar wollte ich ja ein relativ großes Display haben ( 9/10 Zoll ), aber das T7 schaut auch gut aus. Vor allen Dingen passte alles, man brauchte keine Adapter, da der VW Block passte und auch DAB+ ist integriert. Der Einbau war in paar Minuten erledigt und der Klang ist mehr als deutlich besser, wie mit dem RCD310.
Bin zufrieden, Klang gut, DAB+ sauber, mp3 und Videos, alles läuft.
 
Zurück
Oben