Kann man das Auto beruhigt kaufen?

Über Porsche Inter Auto Slowenien gibt es über 30%.
 
Und wie geht das?
Direkt bestellen?
Welcher Händler?
 
Es gibt Händler, die aus Slowenien reimportieren.
 
Das ist bei meinem Händler der Fall
 
Ich habe mir über 30 Angebote geholt von allen möglichen Händler, da ist meins da mit Abstand günstigste
 
Dann freu dich einfach und vergleiche keine Preise mehr.
 
Nee, das habe ich jetzt auch lange genug gemacht. Verstehe nur nicht wie es noch günstiger gehen soll. Sogar ohne MwSt ist der Preis meines bestellten t 6.1 günstiger als der Listenpreis aus dem Konfigurator von Slowenien
 
Über Porsche Inter Auto Slowenien gibt es über 30%.
Weißt du auch die Konditionen für den 6.1 Beach? Was ich bisher so gelesen habe gibt es da bei den Reimporten noch nicht so die üppigen Rabatte
 
Leider nein. Habe nur wegen Crafter und MV verhandelt.
 
Mein Slowenisch ist leider nicht brauchbar. Magst du kurz sagen wie man da vorgeht? Hast du eventuell einen Ansprechpartner bzw. einen Link?
 
Mein Slowenisch ist leider nicht brauchbar. Magst du kurz sagen wie man da vorgeht? Hast du eventuell einen Ansprechpartner bzw. einen Link?

An mich ist ein Händler herangetreten, der mir gerne als treuen MB Sprinter Kunden den Crafter verkaufen möchte. Der beliefert bundesweit Subunternehmer der bekannten Paketdienste mit Nutzfahrzeugen aus Slowenien von VW. Das Auto, das ich besichtigt habe war von Porsche Inter Auto aus Slowenien.

Wenn der das kann, können andere das auch. Umschauen, recherchieren und verhandeln!
 
Zurück
Oben