Golf 7 Lenkrad, ich hab's ...

Hab mich damit auch schon befasst und habe das Golf7 Lenkrad jetzt drin nur leider ohne Funktionen der Tasten:-((. Der Vorteil von diesen OEM Plus Adapter ist, dass man im Vorfeld kein Original MFL Steuerteil benötigt weil man ja direkt an die Kabel vom Lenkstock geht und über eben diesen Adapter. Nun weiß man nicht ob dies alles mit den LIN Adapter funktioniert.
Was auch noch bei dem OEM Adapter wunderbar ist, es ist alles super beschrieben vor allem so das es fast ein Laie löten kann. Zumindest der mit so ein Teil halbwegs umgehen kann und es liest. Aber leider mag ich keine 600 ausgeben was total überzogen ist.
Hab ja auch schon @m4rt1n geschrieben der nicht mehr bei OEM arbeitet. Er schrieb das etwas in Arbeit ist. Nur etwas Geduld:-)) was ich natürlich nicht habe denn wenn man son .... Teil in sein Bus hat soll es funktionieren und das am besten gestern:-))))))
 
Ich habe einen Adapter aus Russland den ich noch etwas erweitert habe mit einer gra Steuerung. Mittels passender Software kann ich jeder Taste am lenkrad einer Funktion frei zuordnen. Sei es mfa gra oder radio Steuerung und bei mir sogar die lenkrad heizung.
 
Darauf warten alle Martin, gib Gas!
 
Module sind lagernd und Bestellungen sind ab sofort per eMail möglich, bin gerade am Online Shop basteln dran, da wir aber noch unsere Werkstatt umbauen wird der Shop noch nen Moment dauern....
 
229 Eur zzgl Versand für RNS510 und Golf 6/7 Adapter
279 Eur zzgl Versand für den ALWR Adapter
 
Moin, kann mir jemand sagen, ob der Durchmesser anders ist vom T6 Lenkrad, nicht runder Airbag, zum Golf 7 abgeflacht oder Golf 7GTI/R abgeflacht, runder Airbag. Habe den Bus noch nicht, daher die Frage 😂 Habe aktuell nur den Passat mit R-Line Lenkrad abgeflacht, runder Airbag da, denke das ist gleich zum GTi / R Lenkrad ( außer Blende unten ).

Da ich überlege es bei meinLenkrad24 umzubauen.

Hätte ich gern, wenn es kleiner ist, ein kleineres aus Golf / Passat und co verbaut, sonst würde ich mir den Kauf sparen und das T6 Lenkrad umbauen
 
Servus zusammen 🙋‍♂️
Habe mir jetzt alle 16 Seiten durchgelesen.
Leider Hab ich keine Antwort gefunden, ob bzw wie ich ein Golf 7 Lenkrad mit MUFU in einen T5.2 ohne MUFU einbauen kann.
Vermutlich auch nur mit dem 600€ teuren Adapter von OEMPlus oder mit einem von Martin, korrekt?
@m4rt1n gibts von deiner Seiter her schon Neuigkeiten?
Nette Grüße in die Runde
 
Servus zusammen 🙋‍♂️
Habe mir jetzt alle 16 Seiten durchgelesen.
Leider Hab ich keine Antwort gefunden, ob bzw wie ich ein Golf 7 Lenkrad mit MUFU in einen T5.2 ohne MUFU einbauen kann.
Vermutlich auch nur mit dem 600€ teuren Adapter von OEMPlus oder mit einem von Martin, korrekt?
@m4rt1n gibts von deiner Seiter her schon Neuigkeiten?
Nette Grüße in die Runde

Mein t5.2 hatte vorher kein Multifunktion und es wurde nachgerüstet.Aber dazu wurde eine extra modul verbaut. Denke es geht auch nicht mit jedem Steuergerät. Ähnlich wie beim nachrüsten des Tempomats. Das geht ja auch nur, wenn man elektrische Fensterheber hat.

Kann nur sagen, bei mir läuft es super.
 
Ich habe einen Adapter aus Russland den ich noch etwas erweitert habe mit einer gra Steuerung. Mittels passender Software kann ich jeder Taste am lenkrad einer Funktion frei zuordnen. Sei es mfa gra oder radio Steuerung und bei mir sogar die lenkrad heizung.
Hallo, woher ist der Adapter, wo kann man bestellen?
gruß Ulli
 
Mein t5.2 hatte vorher kein Multifunktion und es wurde nachgerüstet.Aber dazu wurde eine extra modul verbaut. Denke es geht auch nicht mit jedem Steuergerät. Ähnlich wie beim nachrüsten des Tempomats. Das geht ja auch nur, wenn man elektrische Fensterheber hat.

Kann nur sagen, bei mir läuft es super.

Die elektrischen FH habe ich. Was ist das denn für ein Modul? 🧐
 
Für das T5.2 MUFU Lenkrad passt das bestimmt.
Problematik liegt bei mir eher dort, dass ich das Golf 7 Lenkrad nachrüsten möchte...
Hallo
Dafür brauchst du das Can Bridge sonst läuft das Golf 7 Lenkrad nicht
Mit freundlichen Grüßen
 
Ist nur Teuer geworden hat mal 229€ gekostet
 
Du brauchst def. ein Modul da das Golf 7 über LIN BUS läuft
 
Zurück
Oben