Golf V Lenkrad ohne MuFu

HansBe

Jung-Mitglied
Ort
dortmund
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk , 9 x 20" und 10 x 20" Eltex Alufelgen , Umbau auf Snoek-Doppelkabine , Golf 6 Sitze vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo Gemeinde,

ich habe mir vor längerer Zeit ein Lenkrad vom Golf V mit dem dazugehörigem Airbag gekauft.
Habe Infos aus einigen anderen Lenkradtreads genommen bekomme aber meine Störmeldung vom Lenkwinkelsensor nicht weg und meine Hupe geht auch nicht.
In einem Tread steht man soll für die Hupe die Pinbelegung auf Pin 9 u. 10 umlegen mit den dazugehörigen Farben der Kabel , bei mir sind aber nur schwarze Kabel ?
Habe auch schon mehrere Schleifringe ausprobiert (279.950 und die andere Nummer habe ich gerage nicht zur Hand ) bei beiden Varianten die gleichen Fehler.
Wer kann mir die richtige Lösung geben ??

Gruß Hans
 
Zurück
Oben