auraio-t4
Jung-Mitglied
- Ort
- Osnabrück
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Also um Mal meinen Senf dazu zu geben.
Habe mir jetzt alle 14 Seiten durchgelesen.
Ich kann verstehen das hier im dem Fred einige die es wissen keine Lust mehr haben, da die Leute immer wieder die gleichen Fragen Stellen, weil sie die Gleichen Fehler machen, statt einfach Mal zu lesen was hier auf 14 Seiten geschrieben steht.
Ähnlich wird es wahrscheinlich den Kerlen von Oem plus gehen.
Die Anleitung ist jetzt nicht für Ottonormalverbraucher gemacht, da nicht Plug und Play sollte aber von jeder Werkstatt verstanden werden. Besonders da Schroeder es mehrfach ausgiebig kleinteilig erklärt hat.
Zu dem Problem von Daniel (ob das noch Relevanz hat weiß ich nicht) klingt für mich sehr danach, das er den Canbus von Oemplus Modul auf den Antriebscan gelegt hat und nicht auf den Compfortcan den das Radio und eben der Adapter benötigen. Dieser ist nämlich genau da am Lenkstock zu finden.
Hatte damals ein ähnliches Problem bei der Allrad Nachrüstung, dort habe ich erst den Compfortcan angezapft, musste aber an den Antriebscan und der ist nur am Lenkwinkelsensor halbwegs erreichbar.
Was ich hier nicht gelesen habe, ist ob das Originale T6 Lenkrad elektrisch dem Golf 7 Lenkrad entspricht.
Dieses habe ich hier rumliegen und soll in meinen T5.1 bj2003. Scheint aber zumindest im direkten Vergleich so zu sein, habe beide Lenkräder nebeneinander Liegen.
Und ist der schleifring vom T6 der "gleiche" wie vom T5 GP?
Also wenn wer einen Oemplus Adapter auf Golf 7 Lenkrad rumliegen hat, da er ihn nicht verbaut bekommen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Habe mir jetzt alle 14 Seiten durchgelesen.
Ich kann verstehen das hier im dem Fred einige die es wissen keine Lust mehr haben, da die Leute immer wieder die gleichen Fragen Stellen, weil sie die Gleichen Fehler machen, statt einfach Mal zu lesen was hier auf 14 Seiten geschrieben steht.
Ähnlich wird es wahrscheinlich den Kerlen von Oem plus gehen.
Die Anleitung ist jetzt nicht für Ottonormalverbraucher gemacht, da nicht Plug und Play sollte aber von jeder Werkstatt verstanden werden. Besonders da Schroeder es mehrfach ausgiebig kleinteilig erklärt hat.
Zu dem Problem von Daniel (ob das noch Relevanz hat weiß ich nicht) klingt für mich sehr danach, das er den Canbus von Oemplus Modul auf den Antriebscan gelegt hat und nicht auf den Compfortcan den das Radio und eben der Adapter benötigen. Dieser ist nämlich genau da am Lenkstock zu finden.
Hatte damals ein ähnliches Problem bei der Allrad Nachrüstung, dort habe ich erst den Compfortcan angezapft, musste aber an den Antriebscan und der ist nur am Lenkwinkelsensor halbwegs erreichbar.
Was ich hier nicht gelesen habe, ist ob das Originale T6 Lenkrad elektrisch dem Golf 7 Lenkrad entspricht.
Dieses habe ich hier rumliegen und soll in meinen T5.1 bj2003. Scheint aber zumindest im direkten Vergleich so zu sein, habe beide Lenkräder nebeneinander Liegen.
Und ist der schleifring vom T6 der "gleiche" wie vom T5 GP?
Also wenn wer einen Oemplus Adapter auf Golf 7 Lenkrad rumliegen hat, da er ihn nicht verbaut bekommen hat, kann er sich gerne bei mir melden.