Funkfernbedienung nachrüsten

Lachsfischer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

Wir fahren einen wunderschönen T6 Beach mit Luftstandheizung ab Werk. Nun würden wir allerdings gerne unsere Standheizung per Funk starten wollen. Eine Fernbedienung war leider nicht dabei.
Nun zu meiner Frage wie kann ich feststellen ob wir nur eine Fernbedienung(wenn ja welche?) kaufen müssen oder komplett den Empfänger. Eine Ausstattungsliste etc. Haben wir nicht, da unser Cali ursprünglich ein Gewinn war und durch einen Vertragshändler dann verkauft wurde.

Vielen Dank im Voraus!
 
Das sollte eine Eberspächer LSH sein. Müßte irgendwo am Türholm stehen. Ein Empfänger ist mit Sicherheit nicht verbaut.
Wenn du nachrüstest, solltest du als Alternative eine GSM Steuerung in Erwägung ziehen. Dann kannst du auch aus der Ferne die Heizung einschalten und es ist schön warm wenn du einsteigst.
 
Zurück
Oben