Zuheizer aufrüsten und Funkfernbedieung von werksseitiger Luftstandheizung umklemmen

Welche Aufkleber hast du in der Fahrertürlaibung?
Ich antworte mal für mich, weil ähnliche Konstellation: original Webasto-Zuheizer, original Eberspächer Luftheizung mit Uhr in der Decke und Funkfernbedienung: kein Aufkleber in der Fahrertür, kein Aufkleber im Tankdeckel und keine Hinweise darauf, dass da jemals welche gewesen wären...
 
Ich antworte mal für mich, weil ähnliche Konstellation: original Webasto-Zuheizer, original Eberspächer Luftheizung mit Uhr in der Decke und Funkfernbedienung: kein Aufkleber in der Fahrertür, kein Aufkleber im Tankdeckel und keine Hinweise darauf, dass da jemals welche gewesen wären...
Nachlackiertes Unfallfahrzeug... 🥳
 
Ich antworte mal für mich, weil ähnliche Konstellation: original Webasto-Zuheizer, original Eberspächer Luftheizung mit Uhr in der Decke und Funkfernbedienung: kein Aufkleber in der Fahrertür, kein Aufkleber im Tankdeckel und keine Hinweise darauf, dass da jemals welche gewesen wären...
Bist du Erstbesitzer?
 
Auch Scheckheft kann die Tür ausgetauscht werden oä.! Meiner hatte im Werk Emden wo er vorher lief, einen Schaden, da wurde bei der Reparatur der Aufkleber für die Kühlmittelmenge vergessen!
 
Ob die Tür getauscht wurde, lässt sich doch ganz gut an den Scharnierschrauben erkennen.
 
Zurück
Oben